E4470 geht nicht mehr nach Updateversuch

  • Ein hilfesuchendes Hallo an euch,


    sitze mit meiner Mutter in Leipzig "fest"


    Ok das war nun nicht sehr hilfreich..


    Also meine Mutter besitzt das E4470 Navi. Ich sollte nur neue Karten aufspielen.
    Als ich den Assitanten gestartet hatte sagte der es gibt Updates. So hatte ich dieses geladen und auf ds Gerat via USB Kabel installiert.


    Nun versucht das Gerät im roten Bildschirm zu intsallieren, bricht allerdings ab mit der Anweisung ein Hard Rest zu machen.


    Auch danach geht das Gerät nicht wieder an sondern startet immer wieder mit dem Versuch zu installieren im Roten Bildschirm.



    Das Hauptproblem ist... wir sind hier in den Urluab gefahren und die DVD und Handbuch etc liegen schon in Schleswig Holstein zu Hause.


    Gibt es eine Möglichkeit den Versuch der Updateinstallation rückgängig zu machen, sodass wie noch die nächsten Tage das Navi wieder nutzen konnen?


    Nicht Hauen... ich hatte es noch mit einem Faktoryreset probiert.


    da kann ich die Sprache auswählen danach kommt eine Fehlermeldung und ich kann danach in den Explorer Wechseln. Klicke ich dann da auf den Ordner Installation startet das gerät neu ..Sprache auswählen und Felermeldung.


    Wäre toll wenn jemand trotzmeinem Wirrwar geschreibsels eine Lösung für uns hat ( ich wollte schon ein neues kaufen..hab es ja kaputt gemacht.. aber wenn wir zu Hause wären könnte man ja alles wieder neu machen..)


    Danke schon mal fürs lesen und ich hoffe auf Hilfe, damit wir noch weiter fahren konnen


    Nicole

  • Hallo Habibti,


    wenn ich das richtig lese, hast Du über den Assistant ein Update der SW angeboten bekommen?
    Demnach sollte also alles für eine Neuinstallation auf dem Laptop? vorhanden sein, sprich SW und alte oder neue Karten?


    Ich denke das jetzt keine SW mehr installiert ist.
    Geh auf jedenfall noch mal ins Clean-Up menü und für ein FormatFlash durch.
    Anschließend den Assistant starten und das Navi anschließen.
    Jetzt die SW und Karten syncronisieren auf den Internen oder externen Speicher(SD-Karte).
    Wenn alles kopiert ist, Navi entfernen und die installation sollte hoffentlich beginnen.


    Gruß
    blackedition

    X4545 :love:

    Einmal editiert, zuletzt von blackedition () aus folgendem Grund: Schreibfehler