Umgang mit Kunden

  • Der Umgang mit Ihren Kunden läßt sehr zu wünschen übrig. Ich habe nach schlechter Beratung und falschen Infos aus Ihrem Haus ein P5460 bestellt.Ersten war die Lautstärke nicht zu regeln und ein Zusatzprogramm lief trotz Zusage nicht. Darauf hin bestellte ich nach erneuter Rücksprache ein E5270. Auch da lief das Programm nicht. Niemand aus Ihrem Haus konnte mir helfen! Nach einem neuen Telefongespräch Wurde mir empfohlen Ihr Kundenmanagement anzuschreiben. Dieses tat ich am 4.9.2014. Leider habe ich bis heute keine Antwort geschweige eine Lösung bekommen. Sie werden meine Verstimmung verstehen. Heute habe einen neuen Brief geschrieben und erwarte vielleicht bekomme ich auf diesem Weg mal eine Antwort. Wir hatten und haben mehrere Medion Geräte,aber nach diesen Erlebnissen glaube ich eher es wird das letzte gewesen sein.[/size] :evil:

    • Offizieller Beitrag

    jemand, der dem hersteller gedroht hat, seine erfahrungen ins netz zu setzen???
    ein imaginäres zusatzprogramm, mal schauen, ob sich da was auflöst, ich denke eher nicht.



    mfg rohoel.