Erfahrung mit dem Medion-Service

  • Wie sind eure Erfahrungen mit den Medion-Service.




    Ich habe vor ca. 5 Monaten bei Aldi-Süd das Navi E5470 gekauft. Leider lies sich dieses nicht richtig aufladen, über das beilegende USB-Kabel von Anfang an nicht. Über das Autoladekabel auch nicht richtig.


    Das Gerät sollte ich an den Medion-Service schicken, Rücksendeaufkleber bekommt man. Adresse ist eine Tschechische Tochter.


    Nach ca. 14 Tagen kommt nur ein Kostenvoranschlag über eine kostenpflichtige Reparatur. Auskunft nur über eine Teure 0900er Servicenummer.


    Ich wohne leider im Gebiet von Aldi Nord, dort werden schon seit längeren die Navi nicht mehr angeboten, deshalb hatte ich es bei Aldi Süd gekauft.


    Reklamationen werden hier bei Aldi nach 2 Monaten auf den Medion-Service verwiesen. Das ist kein Service und überhaupt nicht Kundenfreundlich.


    Hier vermute ich eine Masche dahinter, kann viel im Netz gelesen werden, da auch gerade die 6 Monatsgrenze kommt.




    Vorher hatte ich auch eine Medion Navi und war von der Bedienung überzeugt und hatte mich deshalb wieder für ein solches entschieden.