Es gibt ein Update des Assistenten

  • Es gibt ein Update des Assistenten von Version 6.3.1-12905 -> 6.3.4-12974

  • Stimmt, aber leider hat der scheinbar einen Bug. Nachdem ich den installiert habe, kam das Fenster Update Kartenmaterial verfügbar (Großbritannien Roay Mail Q4/2012 statt Q4/ 2011 wie installiert. Beim Klick auf herunterladen - Fehlermeldung cannot retrieve package APD definition. Medion hat schon einen Hinweis.
    Wie kann man denn auf den Vorgänger zurückstellen ?

  • Wie kann man denn auf den Vorgänger zurückstellen ?


    Vlt. über ein Backup? 8)

  • Schön wärs :)



    Gerade Meledung von Medion, Problem ist bekannt, es wird daran bearbeitet. Wäre schön, vor dem Roll Out vielleicht mal die Software zu testen. *grmbl*

  • Jetzt hat der Download gefunzt - Also Fehler bereinigt


    Hast du denn den neuen Assi genommen?
    Wenn der Fehler bereinigt wäre, dann hätte der Assi ja was runterladen müssen, was ihn auf einen neuen Stand bringt. Macht er aber bei mir nicht.

  • Hallo brummi1844,
    nachdem ich die ASSI-Version 6.2.012196 von http://www.medion-assistant-shop.com/de/ heruntergeladen und installiert habe, wurde ich nach dem Starten des ASSI auf ein Update hingewiesen,
    welches nach Bestätigung heruntergeladen und installiert wurde, nun hab ich die Version 6.3.4.12974!











    edit: 1 Punkt zu wenig

    Einmal editiert, zuletzt von der randharzer ()

  • Hallo,
    im MEDION-ASSI wird ein Kartenupdate auf Q4/12 für GoPal 7.0 AE als 2 Jahres-Abo für 89,- € angeboten.
    Da ich noch einen Gutschein für ein Kartenupdate (gültig bis 2015) besitze, meine Frage:
    ist dieser Gutschein auch für das Abo gültig?
    Danke im voraus!

  • Du kannst für deinen Gutschein natürlich kein 2 Jahres Abo bekommen ;) . Aber du kannst deine Karten einmalig auf das neue Quartal Upgraden.

  • Hallo brummi1844,
    so hatte ich mir das gedacht!
    in meiner Frage hätte ich anfügen sollen:
    ... oder kann ich mit dem Gutschein das angebotene Kartenupdate einmalig nutzen, ohne das Abo zu buchen?


    Antwort: ja!

  • Korrektur:
    es ist nicht möglich, über den Gutschein ein Kartenupgrade im angebotenen Abo durchzuführen. Das Abo ist ein eigenständiger Download, der käuflich erworben werden muss.
    Lt. Medion-Support wird es in der nächsten Zeit einen sep. Download für akt. Karten (ohne Abo) geben, bei welchem der Gutschein eingelöst werden kann!


  • Hast du denn den neuen Assi genommen?
    Wenn der Fehler bereinigt wäre, dann hätte der Assi ja was runterladen müssen, was ihn auf einen neuen Stand bringt. Macht er aber bei mir nicht.


    Ja, nach dem update des Assi hatte er das update von Royal Mail auf Q4/2012 angezeigt aber eine Fehlermeldung beim Klick auf update ausgeworfen.


    Das Problem habe ich Medion gemeldet, kurze Zeit später kam die Bestätigung, dass es sich um ein bekanntes Problem handelt und daran gearbeitet würde. Einige Tage später hat dann das update über den Assi geklappt,