Medion Assi aktualisiert Go Pal Version nicht

  • Erstmal ein Hallo zusammen in die Runde,


    hab mich gerade neu angemeldet.War bis jetzt zwar immer stiller mitleser, aber nun könnte ich eure Hilfe gebrauchen.


    Und zwar hab ich vorhin mal denn Assi angeworfen und prompt hat er mir ein Update angeboten.Also kein Karten Update sondern das Programm.Also direkt gemacht und schon waren die Daten unter Mein Gerät futsch.Hab dann die CD eingelegt um die Daten zu Importieren.Nur jetzt kommt das Problem.


    1. Auf meiner CD ist die Version PE 5.5 87821. Auf meinem Navi ist aber 91940. Der assi sagt aber es wäre alles aktuell.Kann ja nicht sein.Import vom Navi selber geht auch nicht, da die Instalation noch vom alten Assi stammt und scheinbar die Daten Struktur anders ist.Soll bedeuten, diese Daten haben nicht die Endung .apd


    2. Ich hatte mir damals TMC Pro dazugekauft, dass ist nattürlich nun auch weg und im Assi unter Kaufhistorie auch nicht mehr zum download angeboten.


    Hatte auch schon mal mit dem Medion Support geschrieben, nur nach der 3 Mail wo man wohl nicht recht verstehen wollte was mein Problem ist, aufgegeben.


    Vielleicht wissst ihr ja Rat und freundliche Grüße Simonski


  • Und zwar hab ich vorhin mal denn Assi angeworfen und prompt hat er mir ein Update angeboten.Also kein Karten Update sondern das Programm.Also direkt gemacht und schon waren die Daten unter Mein Gerät futsch.Hab dann die CD eingelegt um die Daten zu Importieren.Nur jetzt kommt das Problem.


    ?( ?(


    Zitat

    1. Auf meinem Navi ist aber 91940. Der assi sagt aber es wäre alles aktuell.Kann ja nicht sein.2.Import vom Navi selber geht auch nicht, da die Instalation noch vom alten Assi stammt und scheinbar die Daten Struktur anders ist.Soll bedeuten, diese Daten haben nicht die Endung .apd


    1.Auf meiner das gleiche programm.Kann ja nicht?Warum nicht?Das ist die ausfürung mit TMC Pro.
    2.Deiner aussage stimmt nicht.Andere structur?Und hat mit alten assi nichts zu tun.

    Zitat

    Pro dazugekauft, dass ist nattürlich nun auch weg und im Assi unter Kaufhistorie auch nicht mehr zum download angeboten.


    Wenn das lange her ist,ja dan ist das nicht mehr als download zu haben.
    Aber daran bist du selber schult.Du konntest das auch auf deiner PC,USB-stick,DVD-Rom,oder was anders speichern.


    Ich habe allkes wqass du auch gekaufst hast,auch bei Medion gekauft,und direct heruntergeladen,unbd gespeichert auf n DVD rom.
    Versuch mal beim Medion die sachen zurück zu bekommen.Du hast natürlich als beweis ein rechnung.
    Wenn du nichts mehr hast,ist das dein problem,und nicht das problem von Medion.

  • Hey rohoel,


    ja klar die hab ich gemacht.Ich seh ja auch meine Einkäufe unter mein Konto.Also ich mein denn Assistant einmal von früher und nun gibt es ja diesen schöneren Neuen womit alles besser klappen sollte.Dachte ich zumindenst ;)


    mfg simonski

    Einmal editiert, zuletzt von simonski ()

    • Offizieller Beitrag

    also ich würde jetzt den neuen assi komplett runterschmeißen, den alten noch einmal installieren und mir erstmal alle noch verfügbaren daten erneut ziehen und dann auch mal extern irgendwo sichern. die downloads sind nur eine gewisse zeit freigeschaltet (war es ein jahr ??) und dann sind sie eben wech, von daher gilt immer schön sichern.



    mfg rohoel.