Q2/12 Kartenupdate fehlt für Großbritannien, Iralnd, Island

  • Geräte: 2x P4440 mit verschiedenen HW Ständen, SW Gopal Navigator AE 5.5-91940. Problem: Trotz gültigen Abos enthält der Download kein Update auf Q2/12 für die Karten von Großbritannien, Irland und Island. Der aktuelle Assistent zeigt noch nicht mal an, daß die Geräte die Karten für die besagten Länder mit Stand Q4/11 enthalten. Lediglich Großbritannien (Royal Mail) mit einer Größe von 12,2MB wird angezeigt. Das sind aber wahrscheinlich nur die Q2/12 Postleitzahlen und nicht die Q2/12Kartendaten. Denn im Gerät wird für die besagten Länder nur Q4/11 angezeigt.
    Auf meinem Notebook, das ich im Moment tunlichst nicht ans Netz lasse, habe ich noch den alten Assistenten. Der hat wenigstens noch die vollständigen Kartendaten bis Q4/11 und die Unterstützung der britischen Postleitzahlen.


    Haben andere das Problem auch?


    Gruß
    Armin

    PNs sind deaktiviert. Reagiere nur auf E-Mail.

  • So weit wie ich das mitbekommen habe haben andere mit genau den 3 Ländern auch diese Probleme. :thumbdown:

  • Danke für die Info. Das hilft zwar nicht, tröstet aber etwas. Nach dem Motto: "Geteiltes Leid ist halbes Leid." ;) Mal sehen, ob Medion kurzfristig reagiert. Solange bleibt das X4545, das ich zu Weihnachten bekommen habe, eingepackt, um es ggf. zurückzugeben. Nochmal tue ich mir den Ärger mit dem Assistenten nicht an. Bereits beim Update von Q2/10 auf Q4/10 war Großbritannien lange Zeit auf der Strecke geblieben.


    Gruß
    Armin

    PNs sind deaktiviert. Reagiere nur auf E-Mail.