Gopal Assitent installation

  • Ich habe Probleme diese Software auf meinem Rechner zu installieren. Habe leider nur Win7 da und auf allen meiner 3 Rechner passiert einfach nix. Angeblich soll das doch sogar mit Win8 gehen :(

  • Gleiches Problem (Asus-Notebook mit Win7 Home Premium 64bit)
    Komatiblitätsmodus bringt nix, die Problemdiagnose stellt eine "Inkompatible Anwendung" fest.

  • Hier ebenso:
    V4.0.30319 und V4.5 .... nützt nix.


    Die manuelle Installation der "prerequisites" führt auch zu keinem Erfolg.


    LG Niki

  • War Bei mir genauso. Habe dann den Assistant von der Medionseite geladen, mein Konto aufgerufen, Update aufgerufen, .Suchen lassen, Und die CD eingelegt.
    Dann erschien die Mitteilung, das Updates von CD Laufwerksbuchstaben vorliegen und dann ging es. Ca 1 Stunde hat es gedauert.


    Den 2. Versuch habe ich genauso gemacht. Als nach einer Stunde immer noch keine Aktivitäten zu sehen waren , habe ich abgebrochen. Beim neuen Aufrufen des Assistanten habe ich aber gesehen, das er doch einige Karten in seine Bibliothek installiert hat. Offensichtlich passiert was im Hintergrund, ohne das eine Anzeige kommt.


    Den 3. Versuch habe ich auf einen anderen Rechner gemacht von der CD. Auch keinerlei Anzeige. ich habe es die Nacht dran gelassen und früh war alles drauf. Auch 3 Mitteilungen, dass 3 Dateien nicht installiert worden.


    Gruß Globus44

  • Hat sich schon jemand beim Service gemeldet? Werd heute abend ma n Problemticket ziehen...

  • Alternativ könntest du dich per PN bei ->diesem nette "Medion Support" melden. ;)
    Schick ihm eine Beschreibung deines Problems und deine Kundendaten.
    Er hat schon vielen bei uns im ->Forum geholfen.