Assistent (6.0) findet Update auf Gopal 6.1 nicht

    • Offizieller Beitrag

    hier wurde eine PN von mir zitiert und Moderatoren beleidigt. Ich bitte keine PNs zu veröffentlichen, wenn kein Einverständnis aller Beteiligten vorliegt. Daher habe ich das entsprechende Posting und die folgende Diskussion gelöscht.
    Zum Inhalt: man hätte mich hier auch einfach öffentlich fragen können, ich hätte die gleiche Antwort gegeben. Nach meinen Informationen soll es eine Lösung für das Problem noch in diesem Monat geben!


    Gruß
    Tobias

  • Tobias
    :tup



    ...Nach meinen Informationen soll es eine Lösung für das Problem noch in diesem Monat geben!


    Erfreulich und spannend zugleich, zumal es auch für die 7.0er schon ein erstes Up gegeben hat. Bin wirklich gespannt darauf, wie das mit der PE6.0 umgesetzt wird!

  • Guten Abend allerseits.
    Der Monat Januar ist nun ja wohl rum. Da es ja hieß, dass es im Januar noch eine Lösung geben soll, stellt sich die Frage - was ist daraus geworden?


    Also gibt es schon was neues, Information, Gerüchte, Munkeleien - ich nehme alles.



    Erfreulich und spannend zugleich, zumal es auch für die 7.0er schon ein erstes Up gegeben hat. Bin wirklich gespannt darauf, wie das mit der PE6.0 umgesetzt wird!

    Ja, spannend bleibt es allerdings - ob aus diesen ganzen vagen Ankündigungen denn nun auch wirklich was konkretes wird. Deinen scheinbar unbegrenzten (?) Optimismus diesbezüglich kann ich aber leider nicht teilen :-(.


    Gute Nacht!