3-Jahres-Abo mal wieder verschwunden

  • Danke für die Antwort,


    war vielleicht auch so mit der vorherigen Anzeige der Daten, aber da achtet man (ich) bei dem Durcheinander nicht so richtig drauf.


    Ob alles dann wirklich zur vollen Zufriedenheit klappt oder geklappt hat, zeigt sich bestimmt beim nächsten Kartenupdate. Es soll ja wieder eins in diesem oder nächsten Monat geben.

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

  • Hallo Belgarion,


    ich bin für jeden Tipp dankbar, ein "sorry" ist deinerseits nicht nötig. Manchmal macht man ja auch duselige Fehler... :)


    Nun, in meinem Konto steht jetzt, dass ich das 3-Jahres-Abo am 01.11.12 neu bestellt hätte.
    Das ist natürlich völliger Unsinn! Kommt demnächst sogar eine Mahnung von Medion ins Haus?
    Derweil kamen von Medion heute wieder ... Textbausteine per e-Mail...


    Fast hätte ich Lust, die € 99,- nochmals zu bezahlen, um das Chaos perfekt zu machen. Aber doch nur fast... :)


    VG Cnecky

  • Kommt demnächst sogar eine Mahnung von Medion ins Haus?
    Fast hätte ich Lust, die € 99,- nochmals zu bezahlen, um das Chaos perfekt zu machen.

    Bist Du schon kreditwürdig bei Medion und darfst auf Rechnung bezahlen ;) ? So gesehen, brauchst Du wohl kaum Angst vor einer Mahnung zu haben, sondern kannst Dich wohl eher über ein frisches Kartenabo als Entschädigung für den ganzen Ärger freuen :thumbup: .


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • eh das passiert, ist es wahrscheinlicher, dass der Papst heiratet.
    Im Jahre 2005 hatte ich das erste Mal ein Problem mit einem Gerät von Medion. Viel Geld auf der Nepp-Hotline verschwendet, Hilfe gab es nie.
    Heute nutze ich nur noch den kostenlosen Support per e-Mail.
    Diese Anfragen liest sich allerdings niemand durch. Medion belegt ganz klar den Platz 1 in der Servicewüste.

  • eh das passiert, ist es wahrscheinlicher, dass der Papst heiratet.
    Im Jahre 2005 hatte ich das erste Mal ein Problem mit einem Gerät von Medion. Viel Geld auf der Nepp-Hotline verschwendet, Hilfe gab es nie.
    Heute nutze ich nur noch den kostenlosen Support per e-Mail.
    Diese Anfragen liest sich allerdings niemand durch. Medion belegt ganz klar den Platz 1 in der Servicewüste.



    Ich verstehe dich nicht. Du schriebst doch, dass du nun ein ganz frisches Kartenabo mit noch dreijähriger Laufzeit in deinem Assistant-Account vorfandst. Pumuckel meinte, dass Du dich darüber doch nun freuen könntest. Jetzt kommst Du mit dem Pabst-Zitat...


    Und nochwas, Du hattest doch mittlerweile schon mehrfach fest anstehende Termine mit dem Rechtsanwalt zu der Sache erwähnt. Was haben die denn ergeben?
    Mehr als die Support-Anfragen bei Medion? Zu günstigeren Konditionen als die Hotline?


    PS: Einem Betrug, Du brachtest das ins Spiel, könntest Du, da strafrechtliches Delikt, durchaus auch kostenfrei mit dem Staatsanwalt begegnen.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Sorry das ich die hier bremsen muss, aber das ist dann das Migrationsdatum der PNav Daten. Sprich Dein schon gekauftes Abo wurde übernommen und läuft mit der ursprünglichen Laufzeit weiter. Es wird hier bestimmt auch ncihts berechnet, so lange du nicht den finalen Kaufen Button auf der Bestätigungsseite gedrückt hast.

  • Sorry das ich die hier bremsen muss, aber das ist dann das Migrationsdatum der PNav Daten. Sprich Dein schon gekauftes Abo wurde übernommen und läuft mit der ursprünglichen Laufzeit weiter. Es wird hier bestimmt auch ncihts berechnet, so lange du nicht den finalen Kaufen Button auf der Bestätigungsseite gedrückt hast.



    Du musst bremsen? Weißt Du das denn definitiv oder nimmst Du es an, da es nur so ja eigentlich selbstverständlich wäre? Schließlich wird da nichts als Migrationsdatum ausgewiesen, selbst wenn es vielleicht sachlich richtig wäre. Es wäre schon schwach, wenn man zukünftig keine verlässliche Anzeige im neuen Assi mehr darauf hätte, wann laufende Alt-Abos enden.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Es wäre schon schwach, wenn man zukünftig keine verlässliche Anzeige im neuen Assi mehr darauf hätte, wann laufende Alt-Abos enden.


    Schwach ist noch einiges im Assi II. Siehe z. B. die Karten an denen man nicht mal das Quartal erkennen kann.


    Ich weiß ja das an den Fehlern hart gearbeitet wird, aber ich werde den Eindruck nicht los das User hier zum Testen gezwungen werden bis diese Sw endlich läuft. :thumbdown:

    • Offizieller Beitrag

    Weißt Du das denn definitiv oder nimmst Du es an


    Hallo,


    BelgarionTA hat schon recht. Die Zeit stellt die Buchungszeit im Medion System dar. Und die Buchung wurde bei dem Import der pocketnavigation.de Shop Daten vollzogen. Natürlich werden die Produkteinstellungen (Laufzeit, Zahlungsstatus etc.) des alten Shop übernommen. D.h. es erfolgt natürlich keine neue Rechnungsstellung.


    @cnecky: Du hast bestimmt keine neue Rechnung per E-Mail oder gar eine Zahlungsaufforderung erhalten. Von daher darfst du dein Geld ruhig stecken lassen ;)

  • Natürlich habe ich noch keine neue Rechnung etc. erhalten, schliesslich bin ich der Aufforderung, mein bereits bezahltes Abo
    nochmals zu bezahlen, nicht gefolgt. Einmal habe ich diesen Betrug mitgemacht, ein zweites Mal nicht mehr.


    VG Cnecky

  • Seit 28.11.2012 sind Q2-2012-Karten verfügbar.
    Klicke ich bei meinem Karten-Abo auf Download, bekomme ich
    Q411 mit 67 Paketen.
    Inklusive Kreuzungsansichten, 3D-Sehenswürdigkeiten, die
    ich mit AE 5.0 gar nicht nutzen kann...
    Seit 6 Wochen weiss Medion Bescheid, nichts passiert!


    VG Cnecky