Fehler bei der Installation des Datenpakets! zum 1000. mal!!!!!

  • Hallo,


    mein Problem: Ich hab mir für 99€ die neue gopal software und das kartenupdate für 2 jahre gekauft! nach der installation der neuen software (was auch schon 5 anläufe brauchte, wegen dem selben problem!), versuchte ich die karten herunter zu laden. doch nach dem gefühlt 1000000. mal, dass ich 1,4 gb runtergeladen habe, hat ich dann keine lust mehr! immer wird mir der gleich fehler angezeigt: fehler bei der installation des datenpakets!
    ich hab habe bereits eine email an den support geschrieben, aber bisher konnte ich keine reaktion feststellen! virenprogramm is aus, library in apps/roaming gelöscht! funktioniert alles nicht! ach ja, firewall war auch schon aus, aber ohne ergebnis!


    jetzt meine bitte: helft mir! will die karten herunterladen können!


    mfg elzupfo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo elzupfo,


    herzlich Willkommen im Forum :)


    Ich denke, die Antwort, die Du vom Assistant Support heute erhalten hast, sollte Dir weiter helfen, die Karten herunter zu laden.
    Wir haben hier im Forum auch schon einige Anfragen zu diesem Thema ausführlicher beantwortet. Da stehen dann noch andere Hinweise, mit welchen Einstellungen der Download gelingt.

    Gruß
    Monika

  • ja hab ich auch alles schon ausprobiert, aber nichts funktioniert! is bei den kreuzungsansichten auch das gleiche spiel! sehr seltsam zumindest! danke für die schnelle antwort erstmal!