Neue Europa Karten für GoPal 4.8, 5 und 6 verfügbar! Version: Q4 / 2011.

  • Seit heute im Assi-Shop verfügbar!


    VG Cnecky

  • Gern gescheh´n! :)


    Eine interessante Neuerung bei den Sprachansagen konnte ich feststellen: "Jetzt rechts abbiegen, danach gleich die Zweite links abbiegen".
    "Die Zweite" hatte ich bisher nie gehört.


    Ansonsten wurden meine gemeldeten Fehler, u.a. diese , ignoriert. Ebenso neue und völlig veraltete POIS.
    Wenigstens sind etliche Tempo 30-Zonen verschwunden, die es seit rund 8 Jahren nicht mehr gibt.


    Navteq bekommt kostenlosen Support von Usern und bereinigt die Fehler nicht.
    Das ist für mich unverständlich.


    VG Cnecky

  • Hallo Zusammen,
    ich hab mir die neuen Karten Heute auch mal runtergeladen. Also für 5.5.
    Kann es sein, dass es kein Update der Kreuzungsansichten und der 3D-Modelle gibt?
    Bei den Kreuzungsansichten gibt es zwar ein Paket was man Downloaden kann, aber die Größe von der Datei ändert sich nicht im Assi und es wird auch kein zusätzlichen Ordner auf dem PC wo die neuen Kreuzungsansichten drin sein könnten??
    Für die 3D-Modelle gibt es kein Paket was man im Assi Downloaden kann.


    Danke für die Rückinfo

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas

  • Hallo Augsburger_ing,


    die neuen 3D-Modelle für die Software Version PE 5.5 sind jetzt online :!: :) Die Kreuzungsansichten bleiben die gleichen, da sie kartenversionsübergreifend sind.

    Super .. Danke.

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas

  • hallo zusammen,


    bin neu hier, und habe gerade probiert die neuen models über den assi herunter zu laden, leider werden sie bei mir immer noch nicht angezeigt. habe den assi bereits ganz neu installiert. das einzige was angezeigt wird sind folgende dinge: kreuzungsansichten, osteuropa karten, deutschland, österreich schweiz karten, westeuropa karten ohne dach, spracherkennungsdaten und verkehrsflussdaten q4 2011. was kann ich noch tun?


    grüsse
    vase1

  • hallo monika,


    ja, da hast du recht! jetzt hat es aber geklappt, die neuen models sind nun vorhanden, vielen dank dafür!


    gruß
    vase1