Uptate

  • Hallo
    Ich habe oder wollte Heute für PE 6 93162 ein Uptate machen
    Kostenloses steht im Assi POI Warner LIGhT *1,85MB* für Gopal 6 ok alles gemacht wie er wollte nur sagt der assi SD-Karte einlegen und Software Resset !


    frage Welche SD-Karte ?? und wie seh ich ob die Software drauf ist.


    Was ich sagen kann Voher zeigte der Assi an 1,602gb danach 1,604gb !!


    Grüße :)

  • HUHU keiner mehr da ??????????? :D

  • Hallo madma,


    öffne mal den Assistant -> Bibliothek -> Software -> POI Warner Light für GoPal 6 auswählen und auf die SD-Karte(im Navi) oder in den INSTALL Ordner auf deinem Navi syncronisieren, falls vorhanden unter "My Flash Disk".
    Sprich einmal interner Speicher(Navi) oder externer Speicher(SD-Karte im Navi?) im Assistant auswählen.


    Gruß
    blackedition

    X4545 :love:

  • Hi, Danke für die info.


    ich hab woll was falschgemacht ;(


    Navi ist angelossen mit USB,Assi aufgemacht steht da im Felt *Keine Kartendaten Gefunden........*


    unten ist der Balken *speicherplatz* darunder die Farben was das ist, bei mir ist alles mit *Anderer inhalt* 83% Belegt (1610MB)


    Aber Gewältes Laufwerk: Internerspeicher . ES ist keine Speicherkarte Drin !!


    im Gerät hab ich Sparkassen anzeigen angemacht wo ich übern Assi Geladen hatte nur Angezeigt werden die nicht !!


    im Assi ist das Poìs und POI Light Warner immer noch zum Laden hab ich aber schon einige malle geht das so oft mann will oder nur 1x und ist das nicht mehr im Angebot wens richtig gemacht wurde ??



    Pff hat einen ne Ide ??


    Grüße