E3230 ERROR **Hilfe**

  • E3230 ERROR **Hilfe**


    Hi


    Ich hätte da ein Problem


    Habe mir eine gebrauchte CD Gekauft ! GOPAL 6. Auf den NAVI drauf war: Medion


    E3230 Mit Navigationssoftware Medion ® GoPal® Navigator ME 4.5


    Hab das


    auf den PC und raus gesucht was ich brauche sowas wie Italien Brauch ich nicht !


    hab das installiert über USP :


    Danach in MapRegions weitere Daten rein


    kopiert. (einiges aussortiert)



    Nach einem Neustart des


    Gerätes kam die Fehler


    meldung.



    Fehlermeldung


    "Shell – XML


    Parsing


    Error during read XML file!


    File: \My Flash


    Disk\Install\1\module.xml
    Found unexpected root
    element.
    Found: InstallInfo
    Expected: Install


    "
    Wer Hat nen TIP ??


    Grüße

    3 Mal editiert, zuletzt von madma ()

    • Offizieller Beitrag

    die karten der 6er gopalversion sind nicht mit der 4er software kompatibel. wenn du sie nutzen möchtest, mußt du dein navi neu aufsetzen und gopal6 installieren.


    EDIT: weitere leerzeilen erhöhen die lesbarkeit deines eingangsposting nicht unbedingt!!!!



    mfg rohoel.

  • Hi
    Danke für die Antwort,Leider geht das navi nur bis zur Fehlermeltung und nicht weider !!
    Neu Aufsetzen ? die Orginal CD wo dabei war hab ich Nase nicht mehr ;(


    der Global Assistant zeigt mir an wenn er aufgeht das nichts drauf ist, habe mal versucht diese Gratis Programe drauf zumachen über den Assi, ging auch Navi neustart Kleiche fehler !!


    und nu ???


    Frage wie Setze ich das neu auf ? Löschen? und neu speichern ?


    Grüße :love:

  • wie im Install-Ordner bei der 4.5er Version die Software (nur mit mehreren Ordnern, mit Autorunce.exe, mnavdce.cab usw.) und Kartenmaterial

  • installdateien der cd vorhanden??<< geht


    formatflash und herdreset<< geschaft ! Hab das Haus auf den Kopf gestellt und das Heft zum Navi gefunden :thumbup: nur die CD Fehlt mir noch,Seite 44 und 54 sind wichtig.
    hab alles was ich wollte auf die SD-Karte instaliert , Hab Alles rausgefunnden ;) habs mit den Windows Assi gemacht ging einfacher jetzt Läuft es super ...........
    Grüße und Danke

    2 Mal editiert, zuletzt von madma ()