4410, 4440 wer kann helfen?

  • Hallo @all,
    ich habe seit langen Zeiten ein P4410 PE 3.0. Nun ist mir der Microschalter dadrin abgebrochen und ich suche ein neues Navi. Da ich noch ein 4410 habe (im anderem Auoto) wollte ich wieder das selbe haben. Damit kenne ich mich aus, es reicht für meine Zwecke und dann gibts da noch andere Gründe das gleiche als Zweitgerät zu haben. Nun habe ich zufällig das 4440 gesehen. Und da meine Frage.
    Ist das 4440 mit der 5.0 Software und Sirfstar 3 wesentlich besser als das 4410 PE 3.0??? Damals hieß es ja, dass das 4425 nicht so der Hit sei wegen irgendeiner Prozessoränderung oder so was. Ist das 4440 besser gelungen oder gibts da auch Probleme?
    Das erster kann man für 100€ bekommen. Das 4410 bekommt man für knapp unter 100€ in der Bucht.
    Was meint Ihr? Lohnt der Kauf vom 4440? Oder eher noch was anderes?
    Vielen Dank für eine Antwort.

    Wenn Dein Pferd tot ist, dann steige ab... ;)


    Schöne Grüße vom Norden. : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Dorschjäger ()

    • Offizieller Beitrag

    E4440 und P4440 sowie dein P4410 in der übersicht. evtl hilft dir das ja ein wenig weiter. probleme gab es damals mit dem atlas-prozessor, das 4440 hat aber auch den drin, der in deinem 4410 verbaut ist, dazu mehr arbeitsspeicher, ...



    mfg rohoel.

  • Hallo"rohoel",
    danke für Deine Antwort und Hilfe. Werde mich wohl dann mal doch eher nach einem P 4440 umsehen. Wobei ich das auch etwas Preis abhängig machen will.
    Mal sehen.
    Danke nochmal.

    Wenn Dein Pferd tot ist, dann steige ab... ;)


    Schöne Grüße vom Norden. : drink