Kartenupdate Q2/11 fehlerhaft

    • Offizieller Beitrag

    die Höhenprofildaten und
    3D-Geländeinformationen (Models) / Kreuzungsansichten (ExitViews) sind es die selben wie aus 2010_Q4?


    Die ExitViews sowie auch das Digitale Geländemodell / Höhenprofil sind unabhängig vom Kartenstand und sind somit auch mit Q2/2011 Karten gültig. Die 3D Modelle der Sehenswürdigkeiten sind dagegen abhängig von der Kartenversion und fehlen aktuell noch.

    Auch er hatte am Sonntag im Shop gekauft und hat das gleiche Problem.
    Die Karten sind grün - stehen also zum Download bereit - aber der Downoadlink fehlt.

    Ich habe noch einen Fehler gefunden, der für diesen Umstand verantwortlich sein könnte. Magst du es nochmal probieren?

  • Hallo Kristian,


    danke für die schnelle Reaktion.
    Ich hatte auch das Gefühl das die Angaben bezüglich der Releases etwas ungenau von ihm waren.
    Also kommen die 3D-Modelle noch und die möchte ich dann mal ohne fremde Hilfe herunterladen. :)
    Sobald ich heute Abend daheim bin werde ich es noch mal testen und dann umgehend eine Info hinterlassen.


    Gruß Volker

  • Hallo Kristian,


    melde gehorsam.... alles OK und nun bin ich restlos zufrieden!
    Danke an Marina und an dich,


    Gruß Volker

  • Hallo Volker,


    danke für das nette Feedback! Wie schön, dass nun alles gut passt.
    Wir helfen gern :)


    Grüße
    Marina

  • Moin,
    hat denn jemand Infos wann die fehlenden 3 D-aten angeboten werden? Hatte gedenkt das würde alles in einem Rutsch mit den neuen Karten passieren. Kommen die Karten Q4/11 dann bis April '12?
    Ansonsten noch ein sonnigen Sonntag!
    Gruß
    Andy

  • Oh..... für Gopal 6 ist aber noch nichts da. (Stand: 20.011.2011 ca. 20 Uhr)
    Aber vielleicht kommt ja noch etwas.

  • Hallo Kristian,


    ich schätze das Update mit den 3D-Modells werde ich wohl nicht mehr erleben!


    Gruß Volker

  • Hallo Marina, hallo Kristian,


    ich habe gehört die 3D-Objekte seien für Gopal 6 verfügbar - nur bei mir wieder nicht! :(
    Hilfe,


    Gruß Volker

  • Hallo Volker,


    wo hast du das gehört?


    Die werden schon noch kommen :rolleyes:


    Grüße
    Marina

  • Hallo Marina,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Im Nachbarforum wurde ich dumm angesehen wie ich darauf käme das noch nichts da wäre.
    Den kauf ich mir jetzt! :D


    Gruß Volker

    Einmal editiert, zuletzt von voelkx ()

  • Hi Volker,


    dann viel Spaß mit der neuen Software :thumbup:


    Berichte mal :)


    Grüße
    Marina