was passiert mit unzufriedenen kunden?

  • ich habe im vergangenen jahr mein navi auf die gopal-version 5.0 geupdatet und in diesem jahr auf 5.5. alles natürlich kostenpflichtig. ich bin mit beiden versionen nicht zufrieden, die laufen nicht richtig. siehe dazu folgende themen:


    [AE] GoPal 5 Routen berechnung "Ökonomisch" funktioniert nicht


    und


    [Allgemein] probs mit karte und splitscreen


    zu diesen themen habe ich auch vom medion-support keine hilfreichen antworten erhalten. mal wurde gar nicht geantwortet, mal kaum auf konkretes bezogen. meine probleme konnten nicht behoben werden. welche ansprüche hat man da überhaupt als kunde? oder muss man sagen, bezahlt und pech gehabt?

  • Erst einmal das Recht auf Gewährleistung bei deinem Händler... danach alles andere...


    Hast du das schon geltend gemacht???

    Navigation mit MD96310 ME3.1A, MD99285 ME7.5A

  • mein medion kommt ja von aldi und die würden mich auf direkten kontakt verweisen.
    medion würde mir womöglich falsche installation vorwerfen - nun: ich habe das ding mehrmals installiert und auch hinweise von beteiligten firmen beachtet. die installation stimmt schon. das ding läuft halt nicht so wie es sollte. ich bin einfach mit der software unzufrieden.

  • moin,


    ich habe das gleiche problem, medion p5430, gekauft bei aldi-nord, am 14.05.2009 gekauft.


    software des gerätes 2003, also ein ladenhüter. am 29.03.2011,artikel nr.: 400352111, neue karten


    gekauft. geladen über disc. nix ging. bei medion angerufen, ich hätte einen fehler beim instalieren gemacht. gut soweit. anweissungen befolgt. alles neu gemacht. gleiche anzeige des fehlers module pathfinder usw. nun durch forum hier, neue software geladen nun gehts. danke hier bei euch.


    ich kann nur sagen , medion, ist halt wie üblich, servicewüste lässt grüssen.


    mfg uwe kipper


    uwe1943 :P

  • ich habe das gleiche problem, medion p5430, gekauft bei aldi-nord, am 14.05.2009 gekauft.


    software des gerätes 2003, also ein ladenhüter....


    ?( Welche Software stammte von 2003?