Hallo nach sehr langer Zeit mit meinem Sokobana-Skin

  • Hallo!
    Nach langer Zeit würde ich gerne mein schönes Medion 4410 / MD96366 mit TMC Pro und schönem Sokobana-Skin, auf den neuesten Stand bringen wollen.
    Ja, das Kartenmaterial ist noch das alte, das bei der Auslieferung des Gerätes dabei war.
    Nun habe ich damals den Sokobana Skin raufgezogen und erinnere mich, dass es eigentlich relativ einfach war. Nun würde ich aber gerne Hilfe in Anspruch nehmen und würde mich über einen Berliner-Tüftler freuen, der mir dabei hilft.
    Ich brauche ja die neuesten Karten.....wenn das überhaupt noch für mein Navi klappt.
    Habe da etwas von GoPal 5.5 gelesen....
    In meinem Gerät ist eine zusätzlich 2GB Speicherkarte drin.
    Tja wie schaut es aus ????? Kann man mein Navi überhaupt noch aufrüsten???
    Mir ist schon klar, dass man im Forum zur Selbsthilfe angeregt werden soll. Aber trotzdem wäre es schön, wenn ich das Navi jemanden geben könnte, der es aufrüstet :whistling: .
    Gruß,

  • Hab nochmal nachgeschaut.....ich habe eine 4 GB SD Speicherkarte von Transcend im 4410.

  • Hallo!


    Ich würde lieber eine DVD kaufen, als mich online über Assi anzumelden. Welch DVD brauche ich für mein 4410? Gibt auch eine Anleitung wenn man eine DVD besitz?
    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    ob es für die version über den assi eine cd gibt, kann ich nicht mit gewissheit sagen. wenn sie zu bekommen ist, sagt dir auch das der assistent. ;) im handel selber wirst du eher keine bekommen. das läuft alles über den assi.
    das die software 5.5 ae geht, hatte ich dir schon geschrieben.



    mfg rohoel.