GoPal 5.5 mit POI Warner

  • Hallo zusammen,
    ich habe auf meinem Medion P5430 GoPal 5.5 Premium und den POI Warner installiert.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert jetzt alles einwandfrei. Etwas stört mich jedoch.
    Der Button für den POI Warner rechts oben in der Ecke des Navis verdeckt die Anzeige für die
    nächste Aktion ( z.B. 250m ). Weiß jemand eine Lösung ( außer Abschalten des POI Warners ).


    Korea52

  • Hallo,
    ich kenne zwar die PW-Version für GoPal 5 nicht, aber bei den älteren Ausgaben lässt sich die Lage des PW-Buttons in den Optionen zu den anderen Ecken des Screens verlegen.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Entschuldigung, der Button ist natürlich nicht rechts sondern links oben.


    Korea52

  • Zitat

    der Button ist natürlich nicht rechts sondern links oben


    Ich habe ihn rechts oben hingesetzt per dafür vorgesehener Option.
    Dort überdeckt er zwar teilweise den GPS-Button, aber den braucht man eh kaum.


    Wünschenswert wäre freilich eine beliebige Position, da ja schon alle 4 Ecken mit Buttons versehen sind und man nur schlecht einen fünften Button in den vier Ecken platzieren kann.

  • Ich meine unten rechts, auf den Quickmenübutton, ist er am besten aufgehoben, da der Button relativ groß ist. ;)


    EDIT:
    Sry
    Es wurde ja gefragt, wie verschieben.
    POI-Warner starten, unter Datei -> Info -> Position Status Symbol auswählen.

    Einmal editiert, zuletzt von brummi1844 ()

  • Danke an alle,
    habe Einstellung gefunden und den Button nach unten links verschoben.
    Dort stört er mich persönlich am wenigsten.


    Korea52