Hilfe, mein Blitzerwarner funzt nicht

  • Hallo Forum User,
    ich habe das GoPal 5 Europa Kartenabo für 2 Jahre und den GoPal Europa Blitzer bei Medion käuflich erworben. Nun habe ich wie in den Anweisungen beschrieben, den Europa POI Warner Light für GoPal 5.x auf die Speicherkarte geladen und danach den Europa Blitzer gespeichert. Leider finde ich den POI Warner Light und den Blitzer Warner nun nicht auf dem Navigationsgerät. Ich bin davon ausgegangen das diese Programme nach einem Softreset unter den Sonderfunktionen zu finden sind. Was aber nicht der Fall ist.
    Kann mir bitte jemande helfen.???


    Wenn ich an meinem Navi den Sofreset durchgeführt hab, dann kommt immer der Hinweis "Bitte baachten Sie stets die StVo! Bedienen Sie das Gerät nicht während der Fahrt!"
    Dann bestätige ich das mit dem Haken.
    Danach kommt der Hinweis "Möchten Sie den POI Warner aktvieren?
    Und die ganze Aufklärung das die Nutzung von Geräten zur Warnung von Blitzern unter Umständen nicht erlaubt ist.
    Wieder bestätige ich das unten rechts mit dem grünen Haken.
    Aber passieren tut nix.


    HILFE

    Einmal editiert, zuletzt von yama9700 () aus folgendem Grund: Wenn ich an meinem Navi den Sofreset durchgeführt hab, dann kommt immer der Hinweis "Bitte baachten Sie stets die StVo! Bedienen Sie das Gerät nicht während der Fahrt!" Dann bestätige ich das mit dem Haken. Danach kommt der Hinweis "Möchten Sie den POI Warner aktvieren? Und die ganze Aufklärung das die Nutzung von Geräten zur Warnung von Blitzern unter Umständen nicht erlaubt ist. Wieder bestätige ich das unten rechts mit dem grünen Haken. Aber passieren tut nix. HILFE

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich habe gesehen, dass du gestern Abend über unseren Support von der Marina bereits eine detaillierte Installationsanleitung bekommen hast. Wenn du nach der immer noch Probleme hast, dann melde dich einfach erneut im Support oder hier im Forum.

    Gruß, Kristian