PNA 465 - Update auf GoPal 5 - Einige Fragen

  • Hallo zusammen,


    seit November 2006 habe ich den PNA 465. Mithilfe dieses Forums habe ich viele Verbesserungen (insbesondere den Sokobana-Skin) vorgenommen und das Kartenmaterial auf die Version 4/2008 aktualisiert. Und bin nach wie vor damit zufrieden und habe deswegen nicht mehr im Forum mitgelesen.


    Nachdem ich nach längerer Zeit mal wieder im Shop nachgesehen habe, habe ich gesehen, dass für mein altes Gerät die Gopal-Version 5 verfügbar ist.


    Also gleich wieder rein ins Forum, um Informationen zu bekommen. Zugegebenermaßen bin ich etwas faul, mir über die Suchfunktion die für mich wichtigen Informationen zu holen.


    Aber vielleicht findet sich ja ein nettes Forummitglied, das mir die für mich wichtigen Fragen beantwortet:


    1. Durch die Installation von Gopal 5 sind vermutlich viele Annehmlichkeiten des Sokobana-Skins nicht mehr vorhanden (z.B. die Nachabdunklung mit der Sonnenbrille)?
    2. Kann ich meine Favoriten vor der Installation sichern und in die neue Version einspielen?
    3. Sind bei Gopal 5 Skin-Installationen erforderlich oder wurden die Schwächen der alten Version beseitigt?
    4. Falls Gopal 5 Schwächen aufweist, die nur mit Skin-Installation bereinigt werden können, welcher Skin ist empfehlenswert?


    Ich hoffe, ich finde ein offenes Ohr und bedanke mich schon mal im Voraus für möglichst viele Informationen!


    Viele Grüße
    winerwan

    • Offizieller Beitrag

    1. stimmt.
    2. ??? ich übernehme meine paar immer händisch.
    3. klar wurden schwächen beseitigt, andere gewohnte dinge sind verschwunden. erstmal pur und ohne skin testen, dann suchen.
    4. einen besten gibt es nicht, da ist viel geschmackssache.



    mfg rohoel.