Neue Software für P 4410 ?

  • Hallo Forum,


    habe mein GoPal PE 4410 mit der 3.0 er Navi-Software jetzt drei Jahre im Einsatz.
    Ich möchte jetzt doch mal upgraden.
    Welche ist denn die zur Zeit aktuellste Software und welches Kartenmaterial?
    Habe noch Sokobana's Varioskin 3.1 installiert.
    War übrigens die letzte halbe Stunde auf der Medion-Shop-Site. Aber in punkto
    Navigation ist es mir nicht möglich auf den Server zu kommen. Also keinerlei Infos,
    weder zur neuesten möglichen Software noch zum aktuellsten Kartenmaterial. In der SuFu habe ich
    auch keine entsprechenden Antworten gefunden.
    Möchte dann auch gern wieder den aktuellen Varioskin installieren.


    P.S.: Oder lohnt sich der Aufwand (Kosten) garnicht, weil die neuen Navis (muß nicht unbedingt Medion sein)
    schon erheblich besser ausgestattet sind, hard-u. softwareseitig?



    Freue mich über Tipps und Hinweise


  • Kannst Du mir bitte schreiben wie das geht ?(
    Meinst Du dieses Forum hier?
    Habe ich nicht geschafft.

  • Versteh' mich bitte nicht falsch...natürlich habe ich den GoPal-Assi auf meinem Rechner*schwitz*
    Aber wie soll ich denn nun vom Assi hier in's Forum kommen ?( ?( ?(

  • Kannst Du mir bitte mal schreiben wie ich zu neuen Zugangsdaten komme?
    Mein Passwort ist offensichtlich falsch (vergessen?!)
    Wenn ich im Assi auf den Shop klicke, kommt die Aufforderung zur Anmeldung.
    Da mein Passwort offensichtlich nicht stimmt, drücke ich den Button "Neues Passwort anfordern".
    Statt der Möglichkeit ein neues Passwort anzufordern erscheint dann: "Auf Grund von Inaktivität wurden Sie abgemeldet. Bitte klicken Sie auf "Erneut anmelden" um sich erneut im Medion Asssistent Shop anzumelden u.s.w, u.s.w, u.s.w


    P.S.: Oder bin ich einfach zu blöd??

  • Zitat

    Hallo pd190,


    ich habe dir so eben ein neues Passwort per E-Mail geschickt. Bitte trage das neue Passwort und deine E-Mail Adresse im Assistant unter (Aktionen -> Eingabe von Benutzerinformationen) ein. Danach starte den Assistant neu und besuche erneut den Shop.

    Hallo Kristian,


    hat geklappt, vielen Dank!! :)

  • Zitat

    Hallo Kristian,


    hat geklappt, vielen Dank!! :)


    Ich habe mich natürlich wieder zu früh gefreut. Mit dem neuen Passwort komme ich jetzt zwar in den Shop, aber wenn ich dann die entsprechenden Buttons, Karten oder Software anklicke, geht alles wieder von vorne los :D : Aufgrund von Inaktivität......klicken Sie auf "Erneut anmelden" , puuuuuh
    Habt Ihr eine Lösung?

  • Zitat

    hast du deine assi-software mal aktualisiert? da gibt es seit dem 4410 schon einige erneuerungen! ;) oder nutzt du immer noch die version der cd/dvd?



    mfg rohoel.


    Bevor ich gestern angefangen habe, habe ich den Assi auf 4.03.006 aktualisiert.
    Eben nochmal geprüft: Keine aktuellere Version vorhanden!!

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    das klingt so, als ob ein Sicherheitsprogramm auf deinem PC den Assistant blockiert. Der Assistant hat einen kleinen Internet Explorer integriert, der den Shop anzeigt. Und dieser Internet Explorer muss Cookies setzen dürfen. Da dieser Internet Explorer die Einstellungen von deinem normalen Internet Explorer benutzt, kannst du mal versuchen, alle Einstellungen von deinem Internet Explorer zurück zu setzen. Siehe dazu auch die beiden Screenshots unter:
    http://www.gopal-navigator.de/…m_Shop_nicht_funktioniert

  • Zitat

    Hi,


    das klingt so, als ob ein Sicherheitsprogramm auf deinem PC den Assistant blockiert. Der Assistant hat einen kleinen Internet Explorer integriert, der den Shop anzeigt. Und dieser Internet Explorer muss Cookies setzen dürfen. Da dieser Internet Explorer die Einstellungen von deinem normalen Internet Explorer benutzt, kannst du mal versuchen, alle Einstellungen von deinem Internet Explorer zurück zu setzen. Siehe dazu auch die beiden Screenshots unter:
    http://www.gopal-navigator.de/…m_Shop_nicht_funktioniert


    Ich nutze den Firefox. Wie sieht's da aus? ?( Werde mal den Zugang für den GoPal-Assi prüfen!!

  • Hallo Kristian,


    ich kann nichts Verdächtiges finden. Deinem Link folgend: Meine mail-Adresse wird in der Anmeldung richtig angezeigt, die GoPal -Software (3.0) wird ebenfalls richtig erkannt.
    Ich weiß mir keinen Rat mehr :wand


    P.S.: Ist wohl die Strafe, wenn man ein paar Monate nicht hier war, weil mit dem Navi eigentlich alles rund lief ;)