Kartenmaterial von "Near Middle East" werden nicht angezeigt

  • Hallo ^^


    Ich hätte da mal ein ziemlich mieses Problem und komme einfach nciht auf die Lösung, und zwar habe ich ein Medion Go Pal P4445 und dazu den GoPal Assistant 5 und hab mir nun das Kartenmaterial zum Nahe Mittleren Osten aus dem Shop besorgt, runtergeladen wie beschrieben, unter den Kartendaten wird der Unterpunkt zwar angezeigt, aber sobald man drauf klickt, erscheint nur ein graues Fenster.


    Weiters kann man es auch in keinster Weise mit dem Gerät synchronisieren, da es da auch nicht angezeigt wird. Der Download wird zwar fertig und wird auch als fertig angezeigt aber das Material erscheint nicht.


    Kennt jemand dieses Problem und eine Lösung, wie ich das Material auf mein Navi bekomme? Das wär unheimlich toll :)


    Danke jetzt schon für eure Hilfe ^^


    Liebe Grüße


    Gwynnie

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    normal sieht es so aus, wie auf dem Screenshot im Anhang. Wieso die Daten bei dir nicht angezeigt werden, kann ich mir allerdings nicht erklären. Vielleicht hast du noch eine alte Assistant Library, die die "Nahe Osten" Erweiterung noch nicht unterstützt. Am besten löschst du den Library Ordner mal (Achtung: Alle Daten und Einstellungen aus dem Assistant werden gelöscht). Den Ordner findest du unter:


    Windows XP:
    C:\Dokumente und Einstellungen\[Dein Benutzer]\Anwendungsdaten\GoPal Assistant


    Windows Vista / Windows 7:
    C:\Benutzer\[Dein Benutzer]\AppData\Roaming\GoPal Assistant

  • hmm komischerweise hab ich diese datei gar nicht am pc X(
    also wie gesagt, im verzeichnis scheint es auf, dass die karte rein theoretisch da sein sollte, aber auch das kleine icon neben dem namen erscheint nicht :(
    gäbs da noch eine möglichkeit dass da irgendwas falsch installiert wurde oder so?