POI-Warner light läßt sich nicht aktivieren / keine Anzeige GoPal Europa Blitzer

  • Kristian:


    Zitat ("Sie haben bereits PE3.1"). Absoluter Schw....


    Zitat Installiert wurde PE3.1 nur mit der Deutschland-Karte und ohne Skin.


    Dann hattest du doch aber bereits 3.1? Was war dann daran "Schwachsinn"?


    Hallo Kristian,


    ich habe vor einigen Tagen ein Ersatzgerät P4410 im Medion-Shop gekauft. Das Gerät war B-Ware und wurde mit den CD´s PE3.0 ausgeliefert. Nach Installation des Assi auf dem PC und Import der Bibliotheken wurde mir kein Upgrade auf 3.1 angeboten. Die Medion-Support-Antwort blieb länger aus und war vollkommen unzutreffend. Durch zahlreiche Versuche und möglicherweise Zufall ist es mir dann doch gelungen. Den Weg hatte ich hier beschrieben. Der Medion-Support spielte hierbei eine äußerst unkonstruktive Rolle.


    Der Gopal-Warner light funktioniert (auf dem P4410) nicht. Den Beweis kann ich führen, den Gegenbeweis ihr dagegen nicht.
    Weitere Kommentare werde ich hier nicht mehr dazu abgeben, ihr zieht euch offensichtlich nur in die Verteidigungsecke zurück und arbeitet nicht konstruktiv an Lösungen oder Antworten für nicht so versierte User.


    Gruß
    BJSchulz

    • Offizieller Beitrag

    BJSchulz:


    Hallo BJSchulz,


    die konstruktiven Lösungsvorschläge hast du wie gesagt per E-Mail bekommen. Die Schritte waren so detailliert aufgeschrieben, dass auch ein nicht versierter Benutzer die ausführen konnte. Da du ja bereits auf die POI Warner Vollversion umgestiegen bist, haben wir auch keine Möglichkeit mehr der Problemursache auf den Grund zu gehen. Auf unseren GoPal 3 Geräten funktioniert es.