Immer wieder runterladen karten?

  • hallo


    ich lade im medion gopal assistand shop die karten runter instaliere ein parr karten.und sind auch auf dem navi. und dann wen ich den gopal wieder starte,sind die karten weg muss ich die jedes mal neu von shop runter laden kann das sein?ist wohl nicht war oder!!! X(

  • ...sind die karten weg muss ich die jedes mal neu von shop runter laden kann das sein?ist wohl nicht war oder!!!


    :D Das kann auch nicht wahr sein.
    Einmal reicht.
    Der Assi legt die Daten ->hier ab.


    Warum sind deine Karten auf dem Navi weg????


    Du solltest dein Navi mit dem PC verbinden und deine alten Karten im Ordner MFD -> MapRegions löschen.
    Das geht aber nur im Massenspeicher Modus -> Handbuch.

  • auf dem navi sind sie noch,habe nur drei karten drauf gemacht,ich sehe nur die restlichenkarten im gopalasisand nicht mehr!!!

    • Offizieller Beitrag

    ich sehe nur die restlichenkarten im gopalasisand nicht mehr!

    die sind im sand versunken (treibsand). ;) :lachen
    mal im ernst, schau mal in den hinweis von brummi rein, die dateien schlummern alle auf deinem rechner. schau mal in die GoPal-Suite rein und beachte dabei speziell den EXTRACTOR.
    einige im gopalbereich oben angepinnte themen dürften für dich von interesse sein. :P :D



    mfg rohoel.

  • drei mal herunter geladen jetzt sind sie dauerhaft da komisch!! ?( naja hautschache es geht jetzt :thumbup:

  • guter tip von dir,mache ich gleich nee kopie! danke dir :)