POI Finder

  • Hallo zusammen,


    vor kurzen habe ich mein E3415 mit dem neuen Gopal Navigator AE 5.0 bestückt.


    Vorher hatte ich den AE 3.0 und zusätzlich den POI Finder 3.0 installiert.


    Gibt es für die neue 5.0 Version eine Alternative zum POI Finder? Ich würde lieber einzelene POI Pakete (z.B. Blitzer) auf die Speicherkarte packen und nicht gleich ein ganzes Programm installieren.


    Mich würde auch noch interessieren ob man mit dem E3415 Radio hören kann ???


    Über hilfreiche Antworten bin ich dankbar :D

  • Mich würde auch noch interessieren ob man mit dem E3415 Radio hören kann ???


    Über hilfreiche Antworten bin ich dankbar :D


    Nein.
    (Ausnahme, du und dein Navi platziert euch vor einem Radio. Dann könnt ihr den Klängen lauschen... ;) )
    Und um der unvermeidlich nächsten Frage vor zugreifen: Nein, Schlittschuhe schleifen kann man damit auch nicht. :P
    (Das Navi besitzt du ja offensichtlich schon eine Weile. Hast du die Frage wirklich ernst gemeint?)

  • das mit den Schlittschuhen hab ich schon getestet .... Danke für die geistreiche Antwort



    und JAAAA die Frage war ernst gemeint ... TMC sucht sich ja auch ein Radioprogramm um die verkehrsnachrichten abzurufen .... wieso soll es da kein Programm geben das den Sender wiedergibt ??? ...und JAAA ich hab das Ding auch schon was länger ... was heisst das jetzt für dich ??? vor dem Update konnte ich auch kein Sudoku spielen ... kann ich aber jetzt ... wieso dann nicht auch Radio hören ??? :rolleyes: naja wie auch immer X( ....

  • Sry ...


    hab mir die Seite angesehen ... mich wurmen ein wenig die 30 bucks die ich für nen Blitzerwarner berappen soll .... ich dachte da mhr an Freeware ;) ... ich hab schonmal POIobserver auf dem alten System ausprobiert und bin nicht wirklich gut zurecht gekommen ... nunja aber s gibt noch so viel zu entdecken mit der neuen Software ... bin grad mit skins beschäftigt ;)

  • das mit den Schlittschuhen hab ich schon getestet .... Danke für die geistreiche Antwort
    ...
    vor dem Update konnte ich auch kein Sudoku spielen ... kann ich aber jetzt ... wieso dann nicht auch Radio hören ???


    ...ich hätte wohl mehr "Augenzwinker" einpflegen müssen um Missverständnissen vorzubeugen... ;)
    Konnte mir nicht vorstellen dass du es ernst meinst, mit einem reinen Softwarewechsel das Navi zum Radio zu machen.
    Die Hardware (Empfänger) ist ähnlich abgespeckt wie WinCE zu Windows.


    Aber ich lasse mich gern beschimpfen wenn es doch geht... ;)

  • Ich würd's mal so formulieren: Ein bloßer Videotextdekoder macht auch noch keinen Fernseher und eine Schwalbe noch keinen Sommer.

    Gruß
    TeeSteinchen