USA Karten fürs E3240 Version 5.0

  • Hallo Leute,


    ich hab ein Problem bei dem Erwerb einer Software für die USA Karten für das E3240 V5.0. Wenn wir es über den SetupAsistant versuchen und alles nach dem Handbuch installieren etc kommt sobald wir uns bei dem Shop registrieren wollen folgende Fehlermeldung: "Auf Grund von Inaktivität wurden Sie abgemeldet. Bitte klicken Sie 'Erneut anmelden', um sich erneut im MEDION Assistant Shop anzumelden." Wir haben schon alles Mögliche versucht und den Vorgang zigmal wiederholt, aber wir kommen einfach nicht weiter.
    Hat vielleicht jemand einen Tip? Wir wären für alles dankbar, sind nämlich schon ziemlich verzweifelt, weil wir uns das Navi extra für unseren Urlaub gekauft haben...

  • Ich hab jetzt grad nochmal kontrolliert, aber ich hatte schon die aktuellste Assi-Version ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    anscheinend blockiert ein Sicherheitsprogramm auf deinem Rechner oder die Einstellungen des Internet Explorers den Assistant ein Cookie anzulegen (der Assistant nutzt den Internet Explorer zur Anzeige des Shop).


    Im Internet Explorer setze folgende Einstellungen:


    1) Extras ->Internetoptionen ->Sicherheit->mittlere Stufe wählen.
    und
    2) Extras ->Internetoptionen ->Erweitert -> Zurücksetzen


    Dann achte darauf, dass der Assistant von keinem Internet Security Programm blockiert wird.

  • SUper, vielen, vielen Dank für die Hilfe, jetzt hats gelappt :) Super Gut!!!