Poi Warner

  • hallo, ich habe über den assistant den poi warner für 29,90 gekauft er wurde auch freigeschalten. im einen pc erscheint hinter dem warner das blaue herunterladen symbol im laptop allerdings erscheint das kaufen symbol obwohl ich eingeloggt bin.


    will künftig über den laptop syncronisieren aber derzeit funktioniert das noch nicht so ganz!

  • Hast Du auch die Library 1:1 nach dem PW-Kauf/-Download vom PC auf das NB übertragen?

  • nein weil ich davon ausgehe das wenn ich mich im assi einlogge meine gekauften dinge erscheinen bzw zum download bereit sind ähnlich wie in einem forum! Zudem weis ich derzeit nicht wie man bei Win 7 an diese Libarydaten herankommt

  • 1. ich denke (i.S.v. vermute), dass die Info in der DB abgelegt ist, kann mich aber auch täuschen. Gibt es denn im Shop ein Profil?


    2. ich dachte, Du kennst das GoPal-Wiki ;)

  • man muss im assi eine mailadresse und 2 mal passwort eingeben. die karten und software daten z.b sind alle frei!

  • OK, aber das mit der Library kann man ja unabhängig davon testen.

  • Ich hab diese Probleme eigentlich nicht.
    Zu Hause vom PC angemeldet und auch die Bezahlung getätigt.
    Auf dem Laptop unterwegs das gleiche eingegeben, Mail und Passwort, und ich konnte mit dem Laden anfangen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lacto,


    wann immer solch ein Fehler aufgetreten ist, war es bisher folgender Grund: ich vermute mal, dass du dich mit zwei unterschiedlichen E-Mail Adressen angemeldet hast. D.h. du hast zwei Konten im Medion Assistant Shop. Und nur unter einem Konto hast du natürlich das Produkt gekauft und frei geschaltet.


    Ralf25: Die Info für die gekauften Produkte ist nicht in der Library gespeichert.

  • das komische ist aber das ich software und telefonbuch sowie karten laden kann im assistant! dies wäre bei der vermutung der 2erlei anmeldungen wohl nicht der fall!