Medion 4210???

  • Guten Abend,
    also das Forum ist echt der Hammer ich hab zwar wenn es hochkommt 10% von den Sachen nur verstanden aber ist ja auch nicht mein Gebiet..


    So nun zu meinem problem ich hab ein Medion 4210 aus dem Jahre 2008 und ich bräuchte eigentlich neues Kartenmaterial und würde auch gern mehr aus dem Gerät rausholen aber ich versteh nicht all zu viel von den Sachen und ich hab auch nicht den Draht dazu ?( .... gibt es die möglichkeit, dass einer von euch mir vieleicht dabei unter die Arme greifen könnte? Für die mühe würde er natürlich entlohnt :rolleyes:
    Ich wohne in Dortmund falls also einer hier in der nähe wohnt und sich nur all zu gern mal mit meinem Navi austobben möchte dann schreibt einfach.....
    Mfg Paddy

  • meine wünsche auf dem 4210:


    1) neues Kartenmaterial, hab es bei Medion versucht aber das hat nicht geholfen den der Assisten von Medion kann nur aber Gopal 3.0 was machen und wo ich was wie kaufen muss..... hm kein Plan :?:


    2) hätte auch gern sollche Extras wie MP3, neues Design oder auch so kleinigkeiten wie den Kompass find ich schon ziemlich cool.... :thumbup:


    3) da ich im Sommer nach Norwegen wollte bräuchte ich auch die ganzen Poi´s oder Pio´s :wacko: (die dinger halt für Tanken und Krankenhäuser) um mich da besser zurecht zu finden


    also wenn mir da einer helfen könnte wäre ich echt dankbar... ;(


    Mfg PaddyR

  • :D nein ich meinte wo ich das Kartenmaterial kaufen soll und wie ich es auf den 4210 bekomme..... bei schreiben hat es sich noch ganz logisch für mich angehört aber jetzt im Zitat versteh ich es selbst nicht mehr :huh:

  • ich meine mir würde es schon reichen wenn ich wüsste wo ich das neue Kartenmaterial kaufen kann... ?(

  • Um welche GoPal-Version geht's überhaupt? Du postest in GoPal V5!

  • oh stimmt falsches forum ja ich hab GoPal 2.0 und würde gern 5.x haben mit allen karten
    ja gut wenn ich das einfach runterladen kann (kaufen) und dann nur noch installieren muss dann mach ich das ich dachte nur das geht nicht weil da immer steht erst ab version 3.x


  • Naja, ob er damit klar kommt? ?( Ich riskier den Tipp nicht! :P

  • Naja, ob er damit klar kommt? ?( Ich riskier den Tipp nicht! :P


    Ihr solltet mehr Vertrauen zu den Usern haben. :D
    Schließlich hatte es der User in dem "Tip" auch geschafft, obwohl ich am Anfang da auch meine Zweifel hatte. 8)