Problem nach Kartenupdate Q2/2009

  • Hallo,


    habe jetzt auch mal (mit vorher aktualisiertem Assi) auf die Karten Q2/2009 upgedatet - incl. neuer Sprachdaten, hat auch download- und installations-mäßig soweit funktioniert (mit entsprechender Geduld :-)), aber die Meldung "Importiere neue Daten..." beim Start der Navigation verschwindet nicht.
    Hab's über Nacht laufen lassen, mehrmals schon Soft-/Hardresets gemacht, Daten nochmal via Assi de- und neu installiert - keine Änderung.


    Hat jemand hier eine Idee?


    hste


    PS: Kontaktieren der Forensuche hat mich auch nicht wirklich weitergebracht.

  • @brummi1844


    Ein "Remove MAP only" im Cleanup + die SD-Card von deinem Extractor hat geholfen, danke!


    Ein kleiner Tipp zu deinem Schnellinstaller hätte ich noch: es wäre für einen reinen Anwender wie mich, der sich nicht so mit den GoPal-Internas auskennt, hilfreich, wenn in der Hilfe erwähnt würde, welcher "lokale Ordner" als Quelle gesucht wird. Ich hab zwar welche ausprobiert, aber mehr als "Version kann nicht ermittelt werden" kam nicht dabei raus.


    Der Extractor hingegen hat sein Verzeichnis automatisch und ohne fremde Hilfe gefunden...


    hste

  • Ein "Remove MAP only" im Cleanup + die SD-Card von deinem Extractor hat geholfen, danke!


    Ein kleiner Tipp zu deinem Schnellinstaller hätte ich noch:


    Ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken. 8)


    Das sind alles Tools von anderen Usern, die du aber auch in der Einsteigerhilfe unter Punkt 8 wieder findest. ;)