Kann leider kein Update downloaden..

  • Moin,


    ich habe grad gelesen, dass es ein Kartenupdate(Q2/2009) für GoPal 3.0 gibt.


    Leider kann ich es nicht downloaden, da ich nur Firmeninternet habe.


    Kann ich irgendwo schon oder überhaupt eine DVD bestellen?


    Gruss


    Peter

  • Hallo Peter,


    ich fürchte, das sieht schlecht aus.
    Kannst Du das nicht vielleicht bei einem Freund erledigen? Allerdings wäre dort dazu dann auch zunächst die Installation des GoPal-Assistants nötig.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo Peter,


    melde dich bitte im Support, vielleicht können wir doch etwas für dich machen ;)


    support (at) pocketnavigation.de


    Grüße
    Marina :)

  • Hi


    Lade dir doch deine Daten in einem Internetcafe auf einen USB Stick.


    Ich hoffe es gibt dort wo du wohnst ein Internetcafe. In meiner Strasse gibt es gleich 4.


    Diese Strasse sollten Sie in Internetcafestrasse umbenennen.



  • Das wird sich ohne den Assi installieren zu dürfen und entsprechende Daten zu hinterlegen vermutlich nicht so einfach bewerkstelligen lassen. Meinst Du nicht auch?

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Das wird sich ohne den Assi installieren zu dürfen und entsprechende Daten zu hinterlegen vermutlich nicht so einfach bewerkstelligen lassen. Meinst Du nicht auch?


    Assi To Go? :D


    Müßte mal einer probieren, ob sich der Assi nicht auch auf einem Stick (ablauffähig) installieren läßt! 8o Die Library per HardLink dahin zu routen, ist da noch das geringste Problem! :thumbup:

  • Danke für den aufgenommenen Faden, Ralf. Ich formulierte schon extra relativierend "...vermutlich nicht so einfach bewerkstelligen lassen". Meine Aussage sollte nur aufzeigen, dass der doch etwas sehr einfache Tipp von Gustel2000 noch ein paar andere zu bewältigende Hürden mit sich bringt, als lediglich ein Internetcafé in der Nähe zu finden.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Moin,


    die Damen vom Support haben sich richtig Mühe gegeben.


    Ich bin aber leider der Super DAU. Also auf Deutsch zu doof um eine einfache


    Bestellung zu tätigen ?(


    Bei Medion gibt es nun auch eine Vollversion 3.0 AE mit Karten von 2/2009 auf DVD.


    Habe sie bestellt und hoffe das ich die Karten auf meinem Navi (GoPal3.1 PE) zum laufen bringe.


    Gruss und nochmal danke für die Hilfe vom Support


    Peter