Kartenupdate GoPal 4.1

  • Neue Karten auch für GoPal 3? Wie - Wo - Was? ------------ Oh, tatsächlich!
    Und das völlig abweichend vom bisherigen Jahresrhythmus.


    EDIT: Westeuropa und Osteuropa einzeln kosten jeweils das gleiche wie Gesamteuropa. Da ist wahrscheinlich ein Fehler in der Auspreisung.

    Erwischt, TeeSteinchen!
    Gib's zu, Du hast die News und die Werbung rechts neben dem Forum ausgeblendet!
    Sonst kann man das doch nicht übersehen.


    Jedenfalls - mal am Rande erwähnt - finde ich die News rechts klasse!
    Seitdem entgeht mir nicht mehr soviel. Für Leute wie mich (Tunnelblick) :D ist das ganz praktisch. :rolleyes:

  • Er schrieb ja genau "... behebt auch teilweise den Wasser-Bug der GoPal 3 Geräte." Wird also wahrscheinlich schon noch was da sein. ;)



    EDIT: gemeint ist natürlich: da, wo's nicht hingehört! :D

  • da du Benni´s news gelesen hast, weißt du eigentlich, was gefixt worden ist. ;)
    mein test ergab nur positives. :P



    mfg rohoel.

    Du meinst den verschwundenen "Erderwärmungs-Prognose-Effekt" für tiefliegende Landstriche?
    Ok, das hatte ich gelesen. Ich dachte, da kommt jetzt noch was gaaaanz neues. ;)

  • 1. Mein Bildschirm ist zu breit. Wenn ich da aus einem Meter Entfernung immer ganz nach rechts schauen würde, hätte ich sicher schon einen verrenkten Nacken.
    2. Mein Einwurf zur Bepreisung stammt aus dem Assi-Shop. Dort ist anders als im News-Beitrag auch Westeuropa für angebliche 59 Euro zu haben.
    3. Etwas schwammig ist ja die Angabe "Dieser Fehler soll nach dem Update laut MEDION wesentlich seltener auftreten". Nun ja, "teilweise behoben" halt.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • zu 1.
    Wow! Dann hast Du bestimmt den 60-Zöller aus der MM-Werbung ("Das ist mein Laden")!
    Gratuliere, TeeSteinchen! :thumbup:

  • Mir geht's seit dem letzten ALDI-Monitor-Angebot so ähnlich! :D Was macht man nicht alles, damit das Forum weiterhin lesbar bleibt! :evil: ;)