Absturz Synchronisation

  • Hi, was läuft falsch, wenn ich beim Aufspielen der Kartenupdates auf den P4410 die Synchronisation bei um die 8% einfriert? Habe die Speicherkarte über den GoPal Assistent neu formatiert, jetzt ist natürlich alles weg und ich kann nichts neues aufspielen? Was tun? LG bloodyuser

  • Hi, rohoel, das Ganze passiert nicht beim Herunterladen, sondern beim Synchronisieren. Komischerweise habe ich jetzt festgestellt, dass trotz Einfrierens irgendwie Daten überspielt werden. Nach etwas 1 Std. schließt sicht der Assistent komplett selbst (?), beim Neustart wird dann angezeigt, die Daten seien auf dem Navi. Also: weiß noch immer nicht wieso, muss nur Geduld haben und eine ganz reguläre Methode isses auch nicht, hauptsache, die Daten kommen auf die Speicherkarte. Gruß, bloodyuser

  • Hallo bloodyuser,


    auch von mir herzlich Willkommen im Forum! ;)


    Funktioniert es inzwischen, wie du es dir gedacht hast?


    Sonst könntest du die Speicherkarte auch direkt im PC formatieren, falls du einen Cardreader hast. Auch das Synchronisieren über den Cardreader geht schneller und sicherer.


    Vielleicht hat die Speicherkarte einen kleinen Fehler, einfach über den PC einmal checken.


    Grüße
    Marina :)