Medion E4440

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wolfireinhard
    Hat jemanden noch eine Idee.
    Mfg


    erstmal eine bitte: vervollständige bitte dein profil um softwareversion und hardware. dann muß man nicht immer wieder scrollen und suchen. ;)
    zum anderen bleibe ich bei der version mit der neuinstallation.
    wenn du aus punkt 4 von oben deine software neu auf der sd hast, sollte dort ein neuer ordner 1 mit drauf sein.
    dann gehst du in das "O"-menü und machst einen format... und ein hardreset danach.
    es sollte die frage nach dem kalibrieren kommen und danach muß sich die neue software installieren.
    wo hakt es genau? kannst du uns einen screen mit anhängen? das geht mit cecap aus der ESA super. punkt 10 glaube ich.



    mfg rohoel.

  • Ich denke das Thema hat sich erledigt. Wir wissen jetzt alle wie das geht. Danke für die Unterstützung. :]

  • Zitat

    Original von wolfireinhard
    Ich denke das Thema hat sich erledigt. Wir wissen jetzt alle wie das geht. Danke für die Unterstützung. :]


    Warum editierst Du eigentlich im Nachhinein fast alle Deine vorhergegangenen Postings? :-D):tdw:wand:(
    Das ist 1. ganz schlechter Stil und 2. ist es dadurch unmöglich, das jeweilige Thema zu einem späteren Zeitpunkt sinnvoll zu verfolgen!


    Also, unterlaß es bitte!!