Blitzerupdates: Wie oft?

  • Hallo!
    Ich habe seit ca. 3 Monaten den Blitzerwarner navigating.de für GoPal4 (Medion 5430).
    Die Installation hat zwar funktioniert, aber nach 1 Monat der erste Updateversuch und nach 3 Monaten: "Keine neuen Daten verfügbar".


    Ich meine irgendwo gelesen zu haben das die Blitzer sogar täglich aktualisiert werden. Das brauche ich nicht wirklich. Aber ein monatliches oder vierteljährliches Update wäre doch nicht schlecht.


    Mache ich was falsch oder gibt es noch seltener Updates?

  • Zitat

    Original von wollefix
    Mache ich was falsch oder gibt es noch seltener Updates?


    Frei nach Radio Eriwan: das kommt darauf an. ;)


    Zitat

    Original von wollefix
    Ich habe seit ca. 3 Monaten den Blitzerwarner navigating.de für GoPal4 (Medion 5430).


    War das die Vollversion, die du direkt bei navigating.de gekauft hast?


    Zitat

    Original von wollefix
    Die Installation hat zwar funktioniert, aber nach 1 Monat der erste Updateversuch und nach 3 Monaten: "Keine neuen Daten verfügbar".


    Das klingt nach der Lightversion, installiert über den Assistenten.


    Zitat

    Original von wollefix
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben das die Blitzer sogar täglich aktualisiert werden.


    Mit der Vollversion kannst du sogar stündlich aktualisieren, wenn du willst. Dann hast du aber auch ein Synctool auf deinem PC.


    Also, was hast du?


    Gruß
    bonnie

  • Also ich habe für 19,90 Euro über die Medionseite weitergeleitet an navigationg.de Blitzer mit 1 Jahr Updates gekauft. Von Light-Version weiss ich nichts.
    Installiert habe ich das mit einem Assistenten den ich dazu auch runterladen musste.
    Geht das denn auch anders?

  • Zitat

    Original von wollefix
    Also ich habe für 19,90 Euro über die Medionseite weitergeleitet an navigationg.de Blitzer mit 1 Jahr Updates gekauft. Von Light-Version weiss ich nichts.
    Installiert habe ich das mit einem Assistenten den ich dazu auch runterladen musste.
    Geht das denn auch anders?


    Das riecht sehr stark nach der Light-Version -> Poi-Warner download geht nicht ;D
    Vlt. gäbe es bei Interesse auch eine Upgrade-Möglichkeit zur Fullversion, die wesentlich leistungsfähiger ist.