POI Warner Light richtig installieren ?

  • Hallo, ich habe mir den POI Warner light heruntergladen für mein P4410
    ich habe die Software PE 3.1 A. Ich habe den POI Warner light in meinen
    internen Speicher synchronisiert und einen Softreset durchgeführt, ich sehe aber keinen POI Warner, was habe ich falsch gemacht?
    Bitte dringend um Hilfe !!!
    Mfg
    Peter1971

  • Herzlich wollkommen im Forum Peter!


    Du hast nichts falsch gemacht. Der PW-light hat keine weitere Benutzerschnittstelle. Hast Du denn die Blitzer im Shop des Assistants erworben und auf das Navi synchronisiert? Dann kannst Du im Eistellungsmenü die Warnungen aktivieren und deaktivieren. Das war's.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo Teesteinchen, ich habe die Blitzer im Shop schon gekauft, aber noch keine Freigabe zum Download. Ich habe im Forum aber irgendwo glesen, das man ein grünes oder rotes Quadrat sehen sollte, das ist bei mir nicht der fall.
    Ist das denn auch richtig das ich garnichts sehe?
    Mfg
    Peter1971

  • Zitat

    Original von Peter1971
    Ist das denn auch richtig das ich garnichts sehe?


    Ja, bei der Light-Variante kriegt man ihn nicht zu sehen und man kann lediglich über Einstellungen "Sonderfunktionen konfigurieren" einstellen, ob man die POIs auf der Karte sehen möchte und ob gewarnt werden soll. Der PW-Light warnt dann nur noch aus dem Hintergrund.



    EDIT: Eigentlich wäre Dein Posting hier besser aufgehoben gewesen: GoPal Assistant (Kartenupdates, Blitzer, POIs, Telefonbuch, TMCpro...). Am besten bittest Du einen Mod über den <Melden>-Button um Verschiebung dorthin.

  • Hallo Ralf erstmal danke aber Einstellungen Sonderfunktionen konfigurieren gibt es bei mir auch nicht. Und dieses besagte Quadrat sehe ich auch nicht?
    Mfg Peter1971

  • Ah, vergessen, Du hast ja GoPal V3, da ist's anders, da müßtest Du was sehen können: Blitzerwarner Tja, ich kenne das Teil nicht, aber vlt. hilft ein Neuaufsetzen, wie dort beschrieben?