MD 96860 (E3212) von ME 4.1A auf MEDION GoPal Software Update AE 4.7

  • Hallo, Brummi


    Danke für den Hinweis, da bin ich beruhigt.


    Frage: lohnt sich TMC Pro, ich fahre nicht so oft größere Strecken (gelegentlich Hannover und Holland/Küste).


    Wie geht das mit der Installation?


    Kort


  • Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Da ich das nun mal beruflich benutze/gebrauche, war diese Frage für mich nicht relevant.
    Für Benutzer die wenig auf Autobahnen, und nur da nutzt dir die Pro Version, unterwegs sind reicht meines Erachtens auch die Softwaremäßige einfache Version. ;)

  • hallo zusammen,
    habe vor einigen Jahren das MD 96860 gekauft, da ich dann einen Dienstwagen mit Navi fuhr, das Aldi Gerät beiseite gelegt, nun kein Dienstwagen mehr.Wo und wie bekomme ich gute Updates für das Gerät
    :thumbup:

  • Hallo, ich habe über ebay ein update bekommen (offizielle Software), hat gut funktioniert und mein Navi kennt sich immer noch gut aus. Kannst Du aber auch über Medion bekommen!


    Mir reicht das E3212! Es ist ja gerade mal von 2008!


    Kort

  • danke für die Ratschläge(ebay) und entschuldigung für die doppelanfrage :love:

  • Hallo, Aika!


    Nicht GoPal >5.5 nehmen und auf der medion / GoPal Seite genau nachschauen, welche Version geht. Ich habe das Kartenmaterial 04/2010, es gibt auch schon 2011. Das 3212 ist schließlich ein 3.5", da gehen 3D-Ansichten nicht, etc. ich glaube. TMC Pro auch nicht. Ich bin aber mit dem normalen gut klargekommen.


    Gruß Kort