Medion E4435 - Favoriten-Sicherung

  • Hallo,


    ich besitze seit Anfang Juni 2009 das Medion E4435.


    Kann mir bitte JEMAND einen Tipp geben, wie ich alle meine Favoriten "sichere", die ich mühevoll eingegeben habe. Müßte ich mal eine komplette "Neu-Installation" meines Navi's machen, na dann "Prost Mahlzeit", wenn ich an die Vielzahl meiner beruflichen Favoriten denke.


    Danke vorab für nette und gute Tipps.


    Viele Grüße


    Karl Heinz

  • hi rohoel,


    jupi - ich freu mich - tja, gewußt wie ;)


    hab schon gesehen, aus anderen foren-beiträgen, dass du da wirklich "der fuchs" bist.


    herzlichen dank für deine superschnelle reaktion.


    grüßle


    karl heinz

    • Offizieller Beitrag


    das freut mich, daß du so schnell reagierst.
    fuchs: nicht wirklich, nicht mal kleiner fuchsnachwuchs!
    ich habe ein wenig mit den suchbegriffen im forum gespielt, das ganze auf gopal 4 beschränkt und diesen link bekommen.
    das können andere user viel besser als ich, wenn dann noch das wiki erreichbar ist, gibt es noch viel mehr links von viel mehr usern viel schneller. ;) :]
    lieben dank für deinen dank: auch das muß mal gesagt werden! ;) : drink



    mfg rohoel.

  • hi rohoel,


    das ist doch einfach nur selbstverständlich, dass man(n) sich für den superschnellen und superguten tipp einfach nur bedankt.


    sei mir jetzt bitte net böse, wenn ich dich bzgl. meines navi's noch mit ner anderen frage "löchere".


    wie gesagt, es handelt sich um das medion gopal e4435. habe mir über pocketnavigation (also im assistant-shop) das kartenupdate-abo für 3 jahre, poi-warner 3, tmc pro 4.7 und sonstigen nötigen oder auch unnötigen schnickschnack gekauft.


    das kann doch net wirklich sein, dass ich "nur" mit dem karten-material q02/2008 unterwegs sein "darf". ein anfrage über die support-seite bei medion läuft momentan (noch keine antwort bekommen).


    wie siehst du das alles - oder hast du gar auch für dieses "problem" eine lösung !?


    gruß


    karl heinz

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von khh100
    das kann doch net wirklich sein, dass ich "nur" mit dem karten-material q02/2008 unterwegs sein "darf". ein anfrage über die support-seite bei medion läuft momentan (noch keine antwort bekommen).


    Karten Abo WANN kaufen?
    dabei ist zu beachten, das medion den wirklichen kartenstand von navteq angibt, navigon dagegen seine veröffentlichung des selben materials. dabei brauchen alle hersteller ca ein halbes jahr zur anpassung an ihre software.
    von daher halte ich gopal nicht für überaltert.



    mfg rohoel.



    p.s.: nicht jeder bedankt sich!!! ;D

  • hi rohoel,


    danke für die auskunft.


    für heute reicht's.


    danke dir nochmals recht herzlich !!!


    gute nacht wünscht


    karl heinz