Starkes Problem

  • ich hab eine Medion Gopal p5430 AE 4.6 und habe ein problem ich hab ein neues skin heruntergeladen und hab geguckt ob es funktioniert, es geht aber dann hab ich das nicht so gemocht weil da einige fehler waren z.B war der feil zum zurück gehen nicht da, und jetzt hab ich es resetet, jetzt steht beim menü nur noch :reiseführer , mp3player , bilder , wecker , telefon und sudoku.
    Vom navigieren steht da jetzt nichts mehr.
    Ich brauche jetzt die orginalen system dateien damit es wieder funktioniert,
    ich hätte also eine folgende bitte an alle die mir die System Dateien geben können könnt ihr mir bitte helfen!!!!!!!!!!
    (........bitte schnell.......) weil ich es schon am mittwoch benötige (sommerferien)

    Einmal editiert, zuletzt von hh*hh ()

  • Zitat

    Original von hh*hh
    ich hätte also eine folgende bitte an alle die mir die System Dateien geben können könnt ihr mir bitte helfen!!!!!!!!!!
    (........bitte schnell.......) weil ich es schon am mittwoch benötige (sommerferien)


    Nö, weil Du (hoffentlich) alles selber vor Ort hast auf den org. Datenträgern!
    -> ESH (-> Sig.), Punkt 8.

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Nö, weil Du (hoffentlich) alles selber vor Ort hast auf den org. Datenträgern!
    -> ESH (-> Sig.), Punkt 8.




    wie meinst du das ???????

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Alles, was Du brauchst, ist auf der DVD, die beim Kauf des Navis dabei war. Darauf befindet sich neben allen Installationsdateien auch das Handbuch, in dem eine Installationsanleitung ist. Besser geht es aber nach der Anleitung, die hier in der Einsteigerhilfe unter Punkt 8 verlinkt ist.


    (Gesendet wird Dir hier jedenfalls sicherlich kein urheberrechtlich geschütztes Material. Sollte doch aber auch kein Problem darstellen, oder?)

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von hh*hh




    wie meinst du das ???????


    Wie meine ich was??????? Im Zweifel, wie ich es schrieb! :P Falls die ABk. 'ESH' ein Problem darstellt: Einsteigerhilfe



    EDIT: OK, TS hat's nun noch mehr konkretisiert! :D

  • ich hab ja auch wieder von der dvd importiert aber trotzdem funkt es nicht könnt ihr mir also bitte schnell helfen !!!!!!!!!!!!!!!



    Danke

  • Zitat

    Original von hh*hh
    ich hab ja auch wieder von der dvd importiert aber trotzdem funkt es nicht könnt ihr mir also bitte schnell helfen !!!!!!!!!!!!!!!


    Vergiß erstmal den Assi, sondern mach es GENAU so, wie in der ESH beschrieben!

  • alles ok danke noch mal ich hab es wieder repariert hab paar mal reset knopf getrückt dann ging es wieder hab aber eigentlich noch ein proplem , ich wollte eigentlich den standart skin haben hab aber trotzdem den andere den ich gedownloaded hatte !!
    könnt ihr mir bitte die standart mässigen skins geben


    DANKE

    Einmal editiert, zuletzt von hh*hh ()

  • Zitat

    Original von hh*hh
    könnt ihr mir bitte die standart mässigen skins geben


    Du meinst den org. Skin von GoPal? NEIN, denn den hast Du auch sofort nach dem Neuaufsetzen. Klingt doch irgendwie logisch, oder? ;D

  • Oder hast Du es nicht GENAU wie in der ESH beschrieben gemacht? Hardreset, CleanUp-Menü mit Format Flash - nichts vergessen? Evtl. greift sonst aus altem Skin womöglich noch eine Backup-Restore Funktion oder es waren noch fremde Installationsordner des Skins mit aktiv vorhanden!?!

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • ich hab aber ein medion GoPal p5430 v4 könnt ihr mir dafür eine


    Backup/Datensicherung ohne Fehlermeldung oder Abbruch / Anleitung


    geben.



    Danke.


    ah ne danke das ist ja für V4

    Einmal editiert, zuletzt von hh*hh ()

  • Mann, mann, Du solltest Dir endlich mal die Zeit nehmen und unsere Tipps zur ESH befolgen. Dann ist auch innerhalb von ~ 30 min. Dein PNA neu aufgesetzt.


    Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du doch nicht im Besitz der org. Datenträger bist, so wie Du hier rumeierst! :-D)