POI-Warner bei Medion Navi mit Go Pal 4

  • auf ein neues, vielleicht bekomme ich hier eine antwort.


    ich habe die software installiert und die blitzer fest und mobil als overlays (deutschland) aufgespielt. doch werden keine überwacht und auch nicht angezeigt!
    wenn ich overlays von lpg tankstellen einbinde, werden diese überwacht und auch angezeigt.
    wo ist das problem?



    lg

  • hi,



    ich habe den poi warner mittlerweilen 5 mal neu installiert und auch die overlays neu eingespielt.
    bei den lpg`s funktionierte alles. nur bei den radarwarnern nicht.


    lg

  • Zitat

    Original von donnydarko
    bei den lpg`s funktionierte alles. nur bei den radarwarnern nicht.


    Hast du die Blitzerdienste bei Pocketnavigation auch abonniert und bezahlt?


    Gruß
    bonnie

  • ja mit momentan, da es ja nicht funktioniert, überteuerten 29,90 . wenn es mal gehen sollte, dann ist der preis ok. so aber nicht!


    lg

  • Zitat

    Original von donnydarko
    29,90 .


    Das ist der Preis, den man bei Navigating für das Programm POI-Warner zahlt. Mit dem POI-Warner kannst du bei Pocketnavigation die kostenfreien Overlays synchronisieren. Dazu gehören aber nicht die Blitzer. Die muss man man für ~ 15,- p.a. abonnieren.


    Gruß
    bonnie

  • ich muss für die blitzer noch einmal 15 euro bezahlen? alleine das programm kostet 29,90? das war ein teurer spaß und ich werde meine konsequenzen daraus ziehen. ich werde nicht noch einmal 15 euro für die blitzer bezahlen. das ist absolut überteuert! dann schmeisse ich den mist von der navi.
    aber danke für den hinweis.



    lg,


    marco

    Einmal editiert, zuletzt von donnydarko ()

  • ja lesen bildet. allerdings (und da gebe ich nur meine persönliche meinung wieder) empfand ich das (obwohl ich davon ausging, dass die blitzer komplett enthalten sind) zu teuer. und somit hatte ich den trugschluss, dass alles zusammen 29,90 kostet.
    das ich jetzt noch 15 für die blitzer bezahlen muss um diese komplett nutzen zu können haut mich fast um.
    nur gut dass ich sitze. so erspare ich mir blaue flecken.


    aber danke an alle helfer.


    lg,


    marco

  • Hallo ihr Wissenden,


    wenn Ihr schon im Thema seid, könnte sich mal einer von Euch meines Problems, das ich hier im POI-Warner Board beschrieb, annehmen? (Dort scheinen sich nicht gerade viele User zu tummeln.) ;)

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    (Dort scheinen sich nicht gerade viele User zu tummeln.) ;)


    Wer wird denn gleich so ungeduldig sein? Bist wohl verwöhnt vom GoPal-Board? :D :D
    Schau einfach mal nach, wo du richtigerweise gepostest hast. ;)


    Gruß
    bonnie