Karten Abo WANN kaufen?

  • Zitat

    Original von rohoel
    5. geh doch mal mit dem synx-tool auf entdeckungsreise. beim poi-warner gibt es ganz viele unterschiedliche poi´s neben den blitzern.


    Ich denke, Dorschjäger hat den über den Assistenten runterladbaren PoiWarner-light. Imho hat der kein Synctool für den PC. Der ist doch nur dafür gedacht, die einmal gekauften Blitzerdaten anzeigen zu lassen.


    Gruß
    bonnie

  • Hallo und danke für die Antworten.
    @"rohoel",
    werde ich mal machen.


    @"bonnie",
    ich habe über Assi den POI-Warner für 19,95 gekauft. Light auch, da dort stand das ich den brauche damit der gekaufte funzt.


    Vielen Dank noch mal.

    Wenn Dein Pferd tot ist, dann steige ab... ;)


    Schöne Grüße vom Norden. : drink

  • Zitat

    Original von Dorschjäger
    ich habe über Assi den POI-Warner für 19,95 gekauft. Light auch, da dort stand das ich den brauche damit der gekaufte funzt.


    ?( Du hast Dir sicher das Overlay "Blitzer Europa" gekauft, zum PW-Light, der kastrierten Version des Warners!

  • @"Ralf25",


    stimmt genau. Hoffe das ich da keinen Müll gekauft habe. Kenne mich nicht mit den Programmen aus. Danke für Deine Antwort.

    Wenn Dein Pferd tot ist, dann steige ab... ;)


    Schöne Grüße vom Norden. : drink

  • Zitat

    Original von Dorschjäger
    stimmt genau. Hoffe das ich da keinen Müll gekauft habe. Kenne mich nicht mit den Programmen aus. Danke für Deine Antwort.


    Mei, das ist relativ! :] Jeder muß so seine Erfahrungen machen. Aber vlt. reicht er Dir ja auch, vom Funktionsumfang her, weiß man's? ;D