E4430 - Blitzer

  • Hallo,


    habe für das E4430 den Blitzwarner gekauft. Habe auch alles nach "Anleitung" im Shop installiert. Aber auf dem Gerät finde ich nach der Synchronisation absolut nichts. Wo soll es denn da die Einstellmöglichkeiten geben? Oder funktioniert das ganze mit dem Gerät etwa garnicht?

    Einmal editiert, zuletzt von sophisticated ()

  • Nein es kommt nur der StVO Hinweis und die Einstellungen gibt es auch nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    wenn nur der StVO Hinweis kommt, hast du die POI Warner Light Version nicht installiert. Lade diese aus dem Shop herunter, klicke dann in den Menübereich Software und synchronisiere von dort die POI Warner Light Version. Nach der Synchronisation musst du einen Softreset am Gerät durchführen. Danach kannst du die Blitzerdaten übertragen (nach dem gleichen Prinzip).

  • Doch den POI Warner Light habe ich installiert.... zumindest rüber gesyncht.


    Unter Softreset verstehe ich jetzt: Ausknopf drücken und neustarten, richtig so??? Aber auch dann kommt kein zweiter Hinweis und nichts weiter.


    EDIT:


    Habe es jetzt installiert bekommen. Habe in diesem Menü das man beim Starten durch Klick auf das O erreichen kann die installierte Software zurückgesetzt... dann hat er es mit installiert. Aber das war aus der Beschreibung im Shop heraus net erkenntlich.

    Einmal editiert, zuletzt von sophisticated ()

    • Offizieller Beitrag

    Schön, dass es jetzt geklappt hat. Muss man aber normaler Weise gar nicht machen. Es reicht, wenn man den Aus-Knopf am Gerät drückt, und im folgenden Menü auf den Button drückt, wo die beiden Pfeile ineinander greifen. Dann startet das Gerät neu und die Software installiert sich.