Update-Gutschein 4410

  • 3.0 wenn mich nichts irrt, ist ohne Telefonbuch!


    96404 war das Paket ich denke wir hatten das Gleiche!

  • Angeblich soll es auch 3.1 sein, aber es ist kein Telefonbuch dabei und somit für mich kein 3.1 ;)


    Ich habe mal auf Info gedrückt und bekomme folgendes:


    Varioskin 3.1a PE 3.0-5134 Q407


    Da können die aber froh sein, daß es bei mir geklappt hat, denn ich habe
    das Ding mit Update gekauft und will es dann auch haben, wenn es verfügbar ist.


    Kann aber nur dieses eine Update runterladen, andere sollen eine Art Paket haben, für alle kommenden Updates in den nächsten drei Jahren.


    Aber wenn ich es dann brauchen sollte, kaufe ich es mir für's schmale Geld ;)

  • Ich habe das Phänomen schon früher mit Sokobana und Co. diskutiert, ich kann das Gopal von mir nicht updaten!


    Auch nicht mit der CD, bzw. der DVD!


    Auf alle Fälle ging das nie und ich habe einfach die Karten so runtergeladen und sie laufen einwandfrei!


    Spiele sie aber nicht mit dem Assi auf, sondern kopiere sie mit den Sprachdateien per Kartenleser aus dem versteckten Ordner drauf, da mir das 100x schneller geht als über den Assi und im Navi.


  • Wenn Du die Original- SD- Karte in einen Leser steckst nicht. Ich habe es so gemacht.

  • DRM scheint bei den Bonusmaps zumindest im Moment kein Thema mehr zu sein. Nach dem Shop-Login wurde ich noch einmal nach dem ellenlangen Bestätigungscode aus der Antwort-Mail gefragt und konnte die Karten danach in 2 großen Paketen(West- und Ost-Europa) sowie die Sprachdateien runterladen.


    Auf der Platte fanden sich dann die ganz normalen .PSF Dateien wieder. SD-Karte vorbereitet, neue Kartendaten nach MapRegions kopiert, Navi neu installiert und: FERTIG! Unter Info jetzt auch Q407, so wie es sein soll. :)


    Keine nervige Freischaltung mehr. Obs jetzt soooo einfach nur ging, weil meine Freundin vor Weihnachten schon mal gescheitert ist oder ob auch "Erst"-Downloader so bequem an die Karten kommen, weiß ich allerdings nicht.


    Erfreut über Medions Einsicht: :respekt
    The_Tramp

  • Hallo


    habe den Bonusmap download am Wochenende auch endlich durchführen können. Das Update wurde ausgewiesen für GoPal 3.0/3.1 und der download wurde nach Eingabe des Codes aus der eMail freigeschaltet.


    Der download enthält 5 Punkte 3x Sprachdateien, 1 container Europa West, 1 container Europa Ost


    Zu meiner Überraschung gibt es aber keine Aktualisierung für die Schweiz und die Niederlande


    mfg

  • Hallo,


    mein Kumpel hat gestern Abend alles runtergeladen bekommen. PC nur aus gemacht als er nach hause kam und nun synchronisieren lassen also vom pc auf navi schieben wollte, erkennt das Gerät wieder nicht. Der reset mit Powerknopf reicht diesmal nicht. Er wollte dann das Zeug auf Stick schieben und es mir geben. Bei mir müßte es ja eigentlich funktionieren, aber ich und mein Kumpel haben keine Ahnung wo der Assi alles gespeichert hat.Darum frag mal im Forum.


    Gruß
    hw2504

    Gruß
    hw2504


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (E. Kästner, 1899-1974)