Medion GoPal E4435-Problem POI Warner

  • Hallo an alle!


    Hab ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
    Hab mir das Medion Gopal E4435 gekauft. Jetzt habe ich mir diesen Blitzer-Warner im Medion GoPal Assistant Shop gekauft.
    Nun ist dieser als download verfügbar.
    Vorher soll man sich aber diese "POI Light Warner Komponente" herunterladen
    und instalieren. Und genau da fangen meine Probleme an:
    Ich mache alles ganz Ordnungsgemäß wie dort beschrieben:
    Mein Navi ist angeschlossen und an. Ich lade den POI Warner herunter, klicke im Feld "Sonderziele" im GoPal Assistant den Warner an, gehe auf Syncronisieren, das macht er dann auch, dann auf Fertigstellen.
    Dann kommts, man soll an dem Gerät einen Softreset ausführen, beim darauffogendem hochladen soll sich die Software instalieren, und genau das passiert bei mir nicht. Es kommt nur ein grauer Bildschirm, auf dem eine Seriennummer steht, und sonst passiert gar nix mehr.
    Ich hoffe es kann mir jemand dabei helfen.
    Ich denke den Softreset habe ich richtig ausgeführt: Kurz auf den An/Aus Butten drücken, dann von den drei Symbolen im Display ganz rechts das drücken(zwei einen Kreis bildende Pfeile...)
    Bitte helft mit, wäre schade wenn die 20 für das coole Update um sonst gewesen wäre...


    Danke


    Gruss Mapster

  • Hi,


    willkommen im Forum.


    Leider kann ich dir, weil ich das Gerät und die Software nicht kenne, nicht unmittelbar helfen. Aber dein Beitrag ist hier unten auch im falschen Unterforum platziert.


    Zum GoPal-Assistant gibt es hier einen eigenen Bereich.


    Ich werde einen der freundlichen Mods hier bitten, den thread dorthin zu verschieben. Wahrscheinlich bekommst du dort eher Hilfe.


    Gruß
    Harald

  • Hallo rohoel,
    es geht um den Kauf des POI-Warner Light über den GoPal-Assistenten. So gesehen, würde der Thread auch hier reinpassen.


    Gruß
    bonnie