• Hallo alle zusammen.
    Kann mir mal bitte jemand sagen ob auf den neuen Karten vom Quartal 4/o7 der Ort "Utne" in Norwegen zu finden ist? Kann das leider nicht überprüfen. Der Ort liegt am Hardanger-Fjord und ich war 2008 dort. Aber laut Navi gab es den Ort nicht. Laut Google und so, schon.
    Bitte gebt mir doch mal eine Meldung diesbezüglich.
    Vielen Dank für die Mühe.

    Wenn Dein Pferd tot ist, dann steige ab... ;)


    Schöne Grüße vom Norden. : drink

  • Vielen Dank "Geofreak". Bin ja gespannt ob da dann auch Strassennamen zu sehen sind. Werde ich dann, wenn ich mein Navi irgendwann auf den neuesten Stand habe, selber sehen.
    Vielen Dank für Deine Bemühungen.

    Wenn Dein Pferd tot ist, dann steige ab... ;)


    Schöne Grüße vom Norden. : drink


  • Ich kenne Deinen Hinweis. Beim Abspeichern ist mir im Eifer die Datei als .bmp abgespeichert worden.
    Werde mich bessern, bzw. habe mich schon gebessert. :wow

  • Vielen Dank für Eure Bemühungen.
    Es ist zwar schade das keine Strassennamen angezeigt werden aber schon mal der Ort. Immerhin.
    Auf jeden Fall ist es der Ort. (sehe noch die Wellen vom Kampf mit den Fischen... :gap)


    Also noch mal vielen Dank dafür.

    Wenn Dein Pferd tot ist, dann steige ab... ;)


    Schöne Grüße vom Norden. : drink

  • Danke. Da bin ich ja beruhigt.
    (Brauche nun doch langsam das Kartenupdate...)


    Noch mal vielen Dank für die Mühene und das Bild.

    Wenn Dein Pferd tot ist, dann steige ab... ;)


    Schöne Grüße vom Norden. : drink

  • Hallo dorschjäger,


    wie dein Name und deine Ortssuche nahelegen, wird es bei dir meeraffin.
    Da muss die Problematik der Wasserflächendarstellung an Land richtig durchschlagen - obacht, siehe Thread "Kartenupdate fehlerhaft"....

    Gruß
    mobutu


    ________________________________________________________________
    Mein Skin für GoPal3.0PE/4-Zoll (SunCompass,UTM,OziCE-Einbindung,spezial-POI-Suche etc.):
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1100137-sid.htm
    Logos,Buttons,Marken und Slogans können geschützt sein - Rechte bei den Firmen