• Hallo, kann mal jemand folgende Route planen?
    Start: Dresden Ortsmitte
    Ziel 15366 Neuenhagen , Hauptstr.- Straßenmitte


    Was wird bei der Abfahrt von der A10 auf die B1 angezeigt. Dort ist mal die Abfahrt umgebaut worden, in der Karte ist die neue "Fahrbahn" vorhanden,ABER die Route wird über die"alte" Fahrbahn geleitet.

  • Heißt das, ich kann nun ohne Climbzüge unter Gopal 3.0 auf die neuen Karte updaten und muss keinen Freischaltcode mehr angeben?


    Also:


    1. bezahlen


    2. runterladen


    3. installieren


    4. losfahren :) ?


    Gruß
    Steve

  • Zitat

    Original von rohoel
    ich finde es schnell genug, etwas mehr als eine stunde!!!


    Kann ich bestätigen. Gestern abend ab ca. 19.15 Uhr incl. Update auf 3.1.


    Aber 'ne andere Frage dazu.


    Paßt hier vielleicht nicht rein. ?(


    Den Download habe ich auf einem fremden PC gemacht, weil mir dort DSL 16k zur Verfügung steht.


    Kann ich jetzt einfach die Library auf 'nen Stick schieben und bei mir z.H. auf dem PC einfügen oder ist da noch mehr zu beachten oder geht's gar nicht ?


    lg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von elektrischer
    Kann ich jetzt einfach die Library auf 'nen Stick schieben und bei mir z.H. auf dem PC einfügen oder ist da noch mehr zu beachten oder geht's gar nicht ?


    lg


    gehe ins laufwerk C, schmeiß die suche an nach *.psf und wähle in den gefundenen daten die option geändert am von oben nach unten aus und schon hast du deine daten.



    mfg rohoel.


    frohes fest! : drink

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Kann ich jetzt einfach die Library auf 'nen Stick schieben und bei mir z.H. auf dem PC einfügen oder ist da noch mehr zu beachten oder geht's gar nicht ?


    lg


    Ja. Entweder so wie rohoel beschrieben hat. Oder (wenn du die komplette Bibliothek sichern möchtest), sichere auf dem PC mit der DSL Leitung einfach folgenden Ordner:
    Win XP:
    C:\Dokumente und Einstellungen\[Ihr Benutzer]\Anwendungsdaten\GoPal Assistant


    Win Vista:
    C:\Benutzer\[Ihr Benutzer]\AppData\Roaming\GoPal Assistant


    und füge diesen in den entsprechenden Pfad wieder auf deinem PC ein.

  • Perfekt! Danke für den Hinweis!
    Hab gleich mal geordert :D

    Einmal editiert, zuletzt von jff2k ()

  • Also ich habe am Montag das Kartenupdate 04/08 zum Download erhalten, hatte einen Gutschein dafür, hier wurde gesagt ich müsste Assi. 3.xx deinstallieren und dann 4.xx installieren. Was ich getan habe nun aber erkennt der Assi. im Gegensatz zum PC nicht mein Navi.
    Kann es am Skin von Sokobana Liegen Simply Black Vario 3.


    Hat einer auch dieses Problem und/oder weis wie ich es lösen kann?


    Danke schon mal, jetzt.


    Ach ja wie gesagt wenn es hier falsch ist bitte verschieben und Verzeihung schon mal dafür.

  • Danke für das "Willkommen", auch wenn ich mich bisher nur im Hintergrund bewegt habe, also bisher nix geschrieben habe.
    Also ich habe auf meinem 4410 Navigator 3 PE (Vario3Beta 32PE 3.0-5134 Q406), den Assi 3 auf dem Lapto hab ich gelöscht wie es in der Mail von Medion stand und den 4 installiert.
    Hab ich mir fast gedacht das ich dass Skin vergessen kann hinterher, aber da gibts bestimmt eines für die neu Version (hoffe ich doch).
    Betriebssystem ist Vista, könnte das daran liegen??

  • Danke für den Tipp, sobald ich es geschafft habe werde ich mir das noch mal aufspielen. Nur muss ich meinen Player ´(den TCPMP) vor her saven, dern der ist ebenso wie diese Seite genial, mich wunder nur das der im keinen Skin, meines Wissens, nach eingebaut ist. Das sollte man mal noch ändern oder habt ihr das auch schon und ich habs übersehen??