Probleme mit der Kartendarstellung (doppelte Straßen)

  • Hallo,


    in http://forum.pocketnavigation.…ostid=2135211#post2135211 beginnt eine interessante Diskussion des Problems, dass Straßen doppelt dargestellt werden.


    Ich habe alles neu aufgesetzt, die Shop-Anmeldungen und Zahlenkolonnen tapfer ertragen, und sehe auch "doppelt" X( . Den Satz alter Karten kann ich nirgends (Flash/SD) mehr entdecken. Laut der Diskussion oben soll ich die content.db des Assi zurücksetzn, um wieder von vorn zu beginnen :-D)


    BITTE NICHT!


    Gibt es evtl. einen Tipp, wie man noch den doppelten Straßen weg kriegt?


    mfg, Heimlotser

    Einmal editiert, zuletzt von Heimlotser ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Heimlotser
    Gibt es evtl. einen Tipp, wie man noch den doppelten Straßen weg kriegt?
    mfg, Heimlotser


    im beitrag ging es darum, daß alte karten in MFD und neue auf der SD abgelegt waren. das geht nicht! alt oder neu ist die devise. wo hast du überall mapregions????



    mfg rohoel.

  • Hallo rohoel,


    nur einmal auf der SD, daher (doppelte Straßen=doppeltes+verschiedenes Kartenmaterial) traue ich meine Augen nicht :(


    Ich werde heute abend über den Assi mal alle Karten auf dem Navi löschen, schauen, eine übertragen, schauen, ... die Welt wird doch wohl mechanisch und determisitisch funktionieren ....


    mfg, Heimlotser

  • Zitat

    Original von Heimlotser
    Ich werde heute abend über den Assi mal alle Karten auf dem Navi löschen,


    Gut, aber anschließend nimm bitte einen Cardreader, erstelle auf der SD-Karte den Ordner MapRegions und kopiere die Maps dort hinein. Geht um ein Vielfaches schneller.


    Gruß
    bonnie

  • Hai,


    isch denk' isch bin bekloppt - oder ich vote für den Assi auf www.dreckstool.de :§$%


    Habe die Karten erneut heruntergeladen, aber trotz Neustart des Programms zeigt mir der Assi immer wieder nur an, er hätte Q406 im Speicher :(


    Also alles manuell: SD in den Reader, MapRegions ausgelöscht, Spracherkenmnung neu heruntergeladen (diese hat er erkannt) und mit Assi synchronisiert: Ordner G:\MapRegions\GermanyTSD\ ist wieder belebt.


    Dann Karten unter C:\Users\Isch\AppData\Roaming\GoPal Assistant\Library\ via Suche nach neuesten Datein lokalisiert und nach G:\MapRegions\ geladen.


    Reins in's Navi , reset und voilá ! Q707 und keine doppelten Karten mehr!


    Drecks-Assi. Muss man stundenlang mit ernetuen Doenloads den Server blockieren und dann geht es manuell hipphopp :evil:


    GELÖST.
    Danke für den Beistand :D


    mfg, Heimlotser