Assistant 4.00.0047 Bibliothek importieren

  • Moinsen,


    bei meinem Assistenten wird bei jedem Start die Bibliothek neu eingelesen, angeblich soll das ja nur einmal notwendig sein. Welche Softwareschraube muss ich drehen ?


    Gruss
    Uwe

  • Hallo Uwe,


    das Importieren der Daten in die Bibliothek muss eigentlich manuell veranlasst werden. ?(


    Versuch mal unter -> Einstellungen die Häkchen zu entfernen, ob es dann besser wird. Oder den Assitent noch einmal neu installieren.


    Grüße
    Marina :)

  • ich korrigiere mal - die Bibliotheken werden nicht neu eingelesen, sondern bei jedem Start neu vorbereitet.

  • Wen es interessiert, das Problem entsteht bei der Installation der neuesten Version des Assistenten, .47 - oder wenn man mit der Installation der 4.0.2. Version startet. Ich habe jetzt schlicht mit der ersten verfügbaren Version aauf den Support CD´s begonnen .3, dann die 4.02 drüber installiert, sonst ist kein Update /Assistant und GoPal) möglich dann die neueste Version gezogen und installiert, seitedem startet der Assistant wie es sich gehört - sofort.


    Gruss
    Uwe

  • Hallo Uwe,


    Dankeschön für dein Feedback! :)


    Sicherlich ist deine detaillierte Beschreibung für andere User sehr hilfreich!


    Grüße
    Marina :)