Kartenupdate 2008 f. GoPal 4425PE/4.1

  • So wie ich das verstehe, will der Assi ja die CD mit der Navigationssoftware. Die mußt Du doch haben. Um die richtigen Karten im Shop auszuwählen, will er die installierte Version wissen. Du hast doch nur den Assi neu installiert. Versuchs doch mal, wie es dort steht.


    Gruß Schnauke

  • Also, jetzt habe ich sämtliches Kartenmaterial importiert, wird aber nicht angezeigt auf der Karte?!
    Und das Gerät erkennt er immer noch nicht.
    Was ist jetzt wieder falsch?

  • Hallo,habe mir das Kartenmaterial Quartal 02/08 gekauft und festgestellt das ein im Kartenmaterial von 02/07 nicht vorhandener Kreisverkehr(der aber schon länger existiert)auch im 02/08 nicht vorhanden ist!Soviel zu Aktuellen Karten von Medion bzw.Navteq!Der Fehler wurde von mir bereits 2007 an Navteq gemeldet!!
    Ich werde mir ein Tom Tom mit Mapshare zulegen weil ich keine Lust mehr habe für veraltetes Kartenmaterial das als neu verkauft wird zu bezahlen.
    Mein Gerät.P 4410 Software 4.1

  • Das ist aber auch schwierig - ich hab im Kartenmaterial 2/2008 einen Kreisverkehr der noch gar nicht existiert entdeckt - allerdings wird daran gearbeitet den Kreisverkehr zu bauen. Da ist dann die Karte schneller als der Bau. Und ich bin mir ziemlich sicher das der eine oder andere Fehler auch bei TomTom zu finden ist. Das ist wohl eher eine "never-ending-story"...