Hab den Überblick über Updates und Karten verloren

  • Moin,


    Bildersuche per Google habe ich glücklicherweise nicht nötig. Der letzte konstruktive Hinweis von TeeSteinchen hat zum Durchbruch geführt!
    Allerdings habe ich jetzt festgestellt, dass es nicht nötig ist, die *.apd - Dateien zu kopieren: man muss nur den Datenimport sowohl mit eingelegter DVD 'MAP MATERIAL' als auch mit eingelegter CD 'GoPal' ausführen; dann werden die notwendigen Dateien kopiert. Die Aktualisierung läuft zur Zeit.
    Herzlichen Dank an TeeSteinchen und rohoel, die als einzige wirklich an einer Problem-Lösung gearbeitet haben.
    Jetzt kämpfe ich damit, PE3.1 von der SD-Card aufs Navi zu schieben.


    Gruß an alle, die geholfen haben bzw. versucht haben zu helfen.
    Osborne

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von osborne1957
    Jetzt kämpfe ich damit, PE3.1 von der SD-Card aufs Navi zu schieben.
    Osborne


    gott sei dank, der assi funktioniert!
    zu deinem jetzigen problem:


    alles ist auf der sd?
    dann ab ins rote menü, das O in gopal drücken, formatflash und exit und dann warten.
    alternativ in die einsteigeranleitung punkt 8 - schnellinstallation schauen.



    mfg rohoel.


    p.s.:_ danke für die rückmeldung.

  • Fünf Zentimeter vor dem Ziel. Hoffentlich geht das jetzt geradeaus!


    Zusätzlich zu rohoels Vorgehensbeschreibung:
    Hardreset vor der Installation bitte nicht vergessen um das WinCE jungfräulich zu machen.


    rohoel: was machen wir nur, wenn's noch nicht auf SD ist und aus der Library 'gepopelt' werden müsste? Wer soll da ran?

    Gruß
    TeeSteinchen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TeeSteinchen
    rohoel: was machen wir nur, wenn's noch nicht auf SD ist und aus der Library 'gepopelt' werden müsste? Wer soll da ran?


    wäre dein part gewesen, du bist länger wach! :D :D :D


    Zitat

    Original von osborne1957
    PE3.1 läuft jetzt!!!!!!!!!!!!!!!


    Osborne


    : drink : drink : drink


    na also, kaiserschnitt(e) ha(t)ben geklappt! ;D die hebamme kann gehen. ;)



    mfg rohoel.