DasTelefonbuch für GoPal 4.x im Shop

  • Hallo zusammen,


    habe gerade gesehen, das nun auch dasTelefonbuch über den GoPal Assistant Shop gekauft werden kann. Es scheinen alle GoPal 4 Versionen unterstützt zu werden.

  • ist eine feine Sache :]
    Ich staune nur über die Handynummern.
    Möglicherweise sind "nur" die T-mobile (D1) Kundennummer aus alter Verbundenheit drin?

  • Zitat

    Original von kdh.berlin


    Hi Hepe,


    nöh, ich finde meine 0172xxxx noch dazu von O2 schon im Telefonbuch. ;D


    In welchen Telefonbuch, Papier oder das mit Gopal vertrieben wurde?
    Ich habe auch eine 0172er (D2) Nummer, aber meine taucht nicht auf.


    Edit: Meinst O2 oder das Jahr 02

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • Zitat

    Original von kdh.berlin
    Und die ehemalige Vodafonnummer ist jetzt bei "Ohzwei" und wird z.B. bei der Namenssuche mit angezeigt (Rückwärts nicht - kann aber bei Anderen anders sein). :P


    Nach welchen Kriterien die Nummern eingetragen sind kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich habe mal ein paar Privatpersonen und Firmen mit Fest. und Mobilnummer durchgespielt, aber zur Anzeige ist keine Mobilfunknummer gekommen. Ich vermute das es mit der gewollten Veröffentlichung zusammenhängt.
    Und wahrscheinlich kenne ich nur Leute (privat u. beruflich) die lieber im dunkeln bleiben wollen :D


    Übrigens, deine Nummern (kdreichert) tauchen bei mir auch nicht auf :-D);D

  • Hallo Heppe,


    das sind ja die normalen Telefonbuchdaten, sprich wie du richtig analysiert hast, die im normalen Telefonbuch drin stehen sind hier auch enthalten.

  • Zitat

    Original von Hepe
    [ . . . ]


    Übrigens, deine Nummern (kdreichert) tauchen bei mir auch nicht auf :-D);D


    Wie kommst du auf kdreichert???? ?(


    Es stimmt aber, es war mal notwendig, dass ich auch mit Handy im Telefonbuch zu finden bin. Allerdings nur Name und Stadt.
    Man muss/sollte da schon zugestimmt haben. ;)


  • OK, dann ist das ja geklärt. Es ist das übliche Telefonbuch der T wie in dem Werbezug zu erkennen. ;D